EJT / YOUTH CONVENTION (YC)
-
Dann bleibt ja wieder einmal alles gut. Den Hinweis habe ich auch erst um diese Zeit zugestellt bekommen.Dieter hat geschrieben:Menno, jetzt sagst du es, wo es vorbei ist. Wenn ich das nur geahnt hätte...wär ich doch nicht gekommen
Pst: Dieter, auch ich bin nicht dort hin gefahren. Ich glaube, vor allem ich waere von uns beiden als aeusserlich nicht mehr so ganz Jugendlicher aufgefallen.
-
Äußerlichkeiten sind nicht wischtisch. Und ich wette, es waren etliche angegraute graue Eminenzen in jugendlicher Herzenfrische am reich gedeckten EJTische.42 hat geschrieben:
Pst: Dieter, auch ich bin nicht dort hin gefahren. Ich glaube, vor allem ich waere von uns beiden als aeusserlich nicht mehr so ganz Jugendlicher aufgefallen.

Zuletzt geändert von tosamasi am 07.11.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Auch unsere junge Schweschderet sind geret erschiene -
schließlich gab s anschließend no den beschdandene Haushalds-Führerschoi z feieret, hajo, so isch des!
schließlich gab s anschließend no den beschdandene Haushalds-Führerschoi z feieret, hajo, so isch des!
Seit wann gibt es eigentlich schon den Haushalts-Fuehrerschein?simpel hat geschrieben:Auch unsere junge Schweschderet sind geret erschiene -
Der wurde schon vor dem Jodeldiplom eingeführt.GG001 hat geschrieben:Seit wann gibt es eigentlich schon den Haushalts-Fuehrerschein?
"Don't ask him questions, holldrioooo..." *jodel*