Jetzt EJT-Film für alle
EJT / YOUTH CONVENTION (YC)
- 
				agape

- 
				Philippus

- 
				agape

Gerade sollte doch noch Christus im Mittelpunkt des EJT stehen.
Aber siehe, das Neue NAK Jugendliederbuch kam wieder in die Quere.

Bischoff´s schreiben dazu: Die Liedtexte stärken den Glauben und fördern das Wir-Gefühl als neuapostolische Christen.
Da war es sicher angebracht einen "Gedenkstein" zu legen....
Verhüllt - enthüllt.
BRAVO!

Aber siehe, das Neue NAK Jugendliederbuch kam wieder in die Quere.
Bischoff´s schreiben dazu: Die Liedtexte stärken den Glauben und fördern das Wir-Gefühl als neuapostolische Christen.
Verhüllt - enthüllt.
BRAVO!
- 
				simpel

Wer´s fassen kann, der tue das.
28 Leute fahren zu einem Jugendtreffen. Grund genug, einen Gedenkstein zu errichten.
Ich geh jetzt meditieren.

Ich geh jetzt meditieren.
- 
				_

solche nachmacher!agape hat geschrieben:Da war es sicher angebracht einen "Gedenkstein" zu legen....
- 
				Dieter

Von unserem Forum waren vor kurzem 10 Teilnehmer auf der Wartburg. Da ich dieses Wochenende nochmals hinkommen werde, gedenke ich dort ebenfalls einen Gedenkstein zu setzen. Oder alternativ ein Apfelbäumchen pflanzen. Aber da ist die Jahreszeit nicht dazu.
Junge, Junge, man kann manches Mal nur noch den Kopf schütteln. Der nächste Gedenkstein wird sicher fällig, wenn das nächste Mal beim Ü-GD mehr als 100 Personen anwesend sind.
Also nee

Junge, Junge, man kann manches Mal nur noch den Kopf schütteln. Der nächste Gedenkstein wird sicher fällig, wenn das nächste Mal beim Ü-GD mehr als 100 Personen anwesend sind.
Also nee
- 
				shalom

...im gekünzelsauten Gedenken der 28 EJT-Apostelmessies...agape hat geschrieben:Gerade sollte doch noch Christus im Mittelpunkt des EJT stehen.
Herzliche Anteilnahme (konsubtantiativ-stellvertretend) - shalöm