[=>Schaukastenplakat Januar 2010 (Führung)]
nak.org/de hat geschrieben:Gott führt mich (01.01.2010)
Die Frage wird häufig gestellt: was bringt mir Gott?...12 Antworten – für jeden Monat eine…dieser Antworten fett gedruckt oben auf jedem Plakat.
Werte DiskursteilnehmerInnen,
für 2010 wird wieder ein neuer Apostelwerbeblock der Apostelwerbewirtschaft geschaltet:
[=>Januar2010].
Die Art der geistlichen Führerschaft der Apostel wird durch folgende ProVision treffend charakterisiert: „
Geistliche Führer sind im Wesentlichen die Bezirksvorsteher und die Gemeindevorsteher“ (
[=>KLICK]).
Gott führt mich durch das zeitgemäße Stammapostelamt – Lassen wir uns durch dessen Botschaften führen.
Wir einfachen neuapostolischen Geschwister sind allzumal gebietskirchenrechtlich Entmündigte und bedürfen unserer von oben verordneten Kombi-Opfer-Segensträger. Wie die Botschaft unserer Botschafter drastisch vor Augen führte, wissen die zwar auch nicht welchen Weg – dafür aber wissen sie ihn beharrlich besser.
Was für ein glückseliges Führungslos einer Apostelriege, die auch 2010 beharrlich der Schrift (Theologie) abhold, ihren Vorteil als reine Wortkirche zu suchen gedenkt (dank der neuen Botschaft von ihrer selbstbildgerechten Zukünftigkeitslegitimation göttlichen Charakters).
Das bringt ihnen Gott – schon heute in Echtzeit.
Angesichts des beharrlichen Plakates dürfen sich auch all die anderen Konfessionen von Gott geführt sehen („Gott führt mich“). Da scheinen ja all die Lichtenberger Missionsappelle des Stammapostels zum neuen Jahr reine inszenierte Makulatur eines Wortkirchenwerbepräsidenten auf kaffeefahrender Werbetour gewesen zu sein… .
Wenigstens soll 2010 den Aposteln endlich deren, schon längst überfälligen neuen Glauben (DNG) und ein neues Image (DVD) bringen. Auch Apostel wollen von ihren Führern (Ghostwritern) und Stilberatern in der Apostellehre geführt sein und bedürfen der Führung (wie führe ich meinen Führer?). Manchmal kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, als ob Apostel nicht auch versuchten, Gott aufs Glatteis zu führen…

.
Lassen wir uns auch 2010 von unseren Führern führen - das harte, aber auch brutalstvereinfachte Führungslos des einfachen opfertreuen neuap. Geschwists.
…irgendwie schön. Danke an die beharrlich Unverantwortlichen…und an die beharrliche Apostelwerbewirtschaft.
shalom