Mir genügt schon ein Blick in strahlende Kinderaugen - schon werde ich wieder zum Kind...

Simpel, wie alt ist Dein Kleiner? Feiert Ihr dieses Jahr wieder gemeinsam ... und was gibts zu essen?simpel hat geschrieben:Es muss nicht immer nur hochgeistige Literatur zum Fest sein.
Mir genügt schon ein Blick in strahlende Kinderaugen - schon werde ich wieder zum Kind...
Nachdem die Eltern mir das Kind entrissen... The same procedure as every year...Hannes hat geschrieben:und was gibts zu essen?
Das müsste sich doch ausbauen lassen. So 'ne Wahlverwandtschaft evtl. mit Goethe im Programm ist im Duett doch auch nett.abendstern_ hat geschrieben: Mensch, Hannes, wir müssen seelenverwandt sein. Fast denselben Wortlaut habe ich kürzlich in einem anderen Forum beim Schildern meiner "stillen Weihnachten" gewählt.
Das kann ich nur bestätigen, sie sind alle gut und die Angewohnheit des alten Komissars Rodenstock, nur bei Cognac, dunkler Schokolade und einem starken Kaffee im größten Stress die Ruhe zu bewahren, hab' ich mir gemerkt - guter Tipp!!Hannes hat geschrieben:... Die Eifel-Krimis von Jacques Berndorf ... sehr kauzige Typen, die als Privatermittler durch die Eifel düsen. Mit viel Lokalkolorit ... grossartig!