
Wir legen zusammen und bieten Dr. Leber und seinen Begleitern (der gute Onkel Kühnle und der 4.-12.-Programmdirektor aus Hamburg - Name ist mir entfallen) einen Flug, ein 11*-Hotel mit einer Übernachtung in der Königs-Suite (Ort und Location darf er wählen).
Einzige Bedingung

Thema der Podiumsdiskussion: "Eure Rede sei JaJa oder NeinNein - übertragbar auch auf die Botschaft". Und ich würde zuerst fragen, ob dieses Schriftzitat auch für den Urheber/Verfasser desselben gültig ist ... denn dann gäbe es ein strukturelles Problem.
Warum macht das keiner? Warum hört man sich so einen gefährlichen Quatsch wie von Kühnle an, als er irgendwas vom Ende her legitimieren wollte. Der beruft sich auf die heiligen Schriften und wenns eng wird, dann beruft er sich auf was - bin ich hier im Astrokanal, oder was? Warum packt keiner die Jungs mal am Schlawitchen und stellt sie zur (vernünftigen nachvollziehbaren) Rede und zerrt sie an die von ihnen so geliebte und überlebensnotwendige Öffentlichkeit? Was muss da noch geschehen?
Bejubelt und gefeiert wurden sie letztes Jahr in den USA und in Düsseldorf ("Wärste doch in Düsseldorf ..."). Jetzt sollten sie mal auf Herz und Nieren geprüft werden! Denn: wir wissen es nicht ist rum ums Eck ... es geht drum, endlich mal die Hosen runter zu lassen, die die sich schon bis übers Gesicht gezogen haben.
Wer macht mit?
Hannes