Och ja..., findest du wirklich?Dieter hat geschrieben:...und absolut geschlechtsneutral?

nein nein nein - geschmack ist für mich ein grundrecht - echt!Adler hat geschrieben: Nun ja, werter Hannes, über Geschmack lässt sich bekanntlich gut , lang und breit streiten;
i mog des oide ballettzeigs ned! auch kann von mir aus der schwan in seinem see bleiben - obwohl der nurejew hier schon eine coole auswahl vorfindet. ich habe zwar nicht mitgezäht, aber ... mein lieber schwan! leider nützt(e) ihm das nichts ... *scherzle*Adler hat geschrieben: P.S. Wie wäre es denn hier mit?
Super ... mir ist von dem wackeligen Nicht-Chlisten der Song am liebsten Mr.evah pirazzi hat geschrieben: für eure zarten Seelchen (und für gute, gelb-heiter-sonnigeTräume) hört euch noch mal den Yellow Man an, den wackelen Nicht-Chlisten.
Einen youtube-Link gibt es leider nicht. Auch das gefällt...[b]NAK-MiDeu[/b] hat geschrieben:Attraktion des Unterhaltungsprogramms in der Mittagspause war die elektronische Drehorgel mit ca. 800 Liedstücken. In der Kirche erklang geistliche Musik, wie "Neunundneunzig Schafe" und "Einstens las ich von einer Stadt Salem". Draußen vor dem Eingang ertönten andere Melodien "Auf der schwäb'schen Eisenbahne". Einige Jugendliche griffen selbst zur Kurbel und drehten sie so schnell sie konnten. Ihre Augen strahlten vor Freude ...