Nachdenkliches...
Ich wollts schon sagen: Bewegen muss sich der Mensch - es gibt sonst Nachteile.
Aufs "Geistige" übertragen: "Ecclesia semper reformanda est" oder „Ecclesia reformata semper reformanda.”
Letzteres trifft wohl auf die NAK sowieso nicht zu. Es soll Sondergemeinschaften geben, die meinen, dass etwas nicht kaputt ginge, wenn es sich nicht bewege.
"Man" wird sich - so Gott will und wir leben - noch mal in 20 bis 30 Jahren sprechen, dann werden wir sehen, was dann "heil" ist.

Aufs "Geistige" übertragen: "Ecclesia semper reformanda est" oder „Ecclesia reformata semper reformanda.”

Letzteres trifft wohl auf die NAK sowieso nicht zu. Es soll Sondergemeinschaften geben, die meinen, dass etwas nicht kaputt ginge, wenn es sich nicht bewege.

"Man" wird sich - so Gott will und wir leben - noch mal in 20 bis 30 Jahren sprechen, dann werden wir sehen, was dann "heil" ist.
WO LIEGT DER HUND BEGRABEN...?

LG vom Maximi

Na ja, werte agape, manchmal wird etwas auch bewegt ... und das nicht nur, wenn es abwärts geht:agape hat geschrieben: Es soll Sondergemeinschaften geben, die meinen, dass etwas nicht kaputt ginge, wenn es sich nicht bewege.
frag den Zaun in Bonn, an dem Schröder gerüttelt hat ...
frag das Hirn des Bruders Guido W. ...
frag die Prediger, denen sich etwas aufs Herz legt, das vorher im Kopf bewegt wurde (oder wars umgekehrt?) ...
frag Anne's lustige Figuren ...
Alles Walzer ...

Olympischen Gruss - Hannes
Wer? Der oder der? Wer?evah pirazzi hat geschrieben: (Hannes, ich glaube, er spielte in jungen Jahren auch Kontrabass... )

VON KÖPFEN UND WÄNDEN...!
Egal, wie oft du mit deinem Kopf gegen die Wand rennst. Sie bekommt davon keine Beule. (A. Sacharow - Atomphysiker und Bürgerrechtler in Russland)