Fussball-Geblubber
-
Lieber simpel,
das waren doch gute Wünsche oder?
Bis jetzt hat das mit dem aufpassen am WE geklappt.
Und schippen und streuen ist ja ganz gesund.
Und nach Armin Veh wird dann auch wieder einer kommen, der Ahnung hat.
Derweil schau ich mir ab und zu die Videos aus der Saison 08/09 an.
Das war echt Spitze.
Den Roten wünsch ich alles Gute, die werden das schon schaffen. Und Hertha natürlich auch; Berlin ist nun mal ne tolle Stadt, wo wir immer mal wieder gerne hinfahren möchten.
Ansonsten habe ich noch was schönes gehört. FCB war im Frühjahr 2008 das letzte mal Tabellenführer. Diese Serie sollte noch recht lange Bestand haben.
Matschige Grüße aus dem Reich Heinrich des Löwen
das waren doch gute Wünsche oder?
Bis jetzt hat das mit dem aufpassen am WE geklappt.
Und schippen und streuen ist ja ganz gesund.
Und nach Armin Veh wird dann auch wieder einer kommen, der Ahnung hat.
Derweil schau ich mir ab und zu die Videos aus der Saison 08/09 an.
Das war echt Spitze.
Den Roten wünsch ich alles Gute, die werden das schon schaffen. Und Hertha natürlich auch; Berlin ist nun mal ne tolle Stadt, wo wir immer mal wieder gerne hinfahren möchten.
Ansonsten habe ich noch was schönes gehört. FCB war im Frühjahr 2008 das letzte mal Tabellenführer. Diese Serie sollte noch recht lange Bestand haben.
Matschige Grüße aus dem Reich Heinrich des Löwen
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Nachfolgend ein Posting, das ich am 9.1. in QV (Fußball) eingestellt habe und das weiterhin aktuell ist:
Grüße von Pritze alias Lucky Luke alias Uncle Zic

Hoffe, es machen die üblichen Verdächtigen und noch mehr mit!Fußball mitten im Winter? Jetzt spinnter!
mögen nun manche von Euch denken. Aber es geht um Großes (jedenfalls in der F-Welt) und ihr seid die ersten, die es hier erfahren.
Die Tipprunde für die WM 2010 in Südafrika ist eröffnet!
Adresse: http://www.kicktipp.de/kap-cup/
Mitmachmodus:
Dieses Mal ist die Runde nicht nur forenübergreifend, sondern es können auch Freunde, Verwandte, etc. von Euch mitmachen. Ich rechne mit mindestens 50 Tippern. Allein aus meinem Dunstkreis erwarte ich 10 Leute, die schon z.T. angekündigt haben, auch ihren Freunden Bescheid zu sagen. Der Grund ist, ich habe keine Lust, 2 verschiedene Runden aufzumachen und immer doppelt tippen zu müssen. Außerdem, wenn jeder, der mitmacht, auch noch ein paar Freunde oder Familienmitglieder dabei hat, ist es für jeden noch lustiger.
Besonderheiten:
Die Anmeldung ist diesmal stark vereinfacht. Es ist nicht nötig, eine e-mail anzugeben und die Anmeldung muss auch nicht von mir bestätigt werden. Einfach auf "Mitglied werden" gehen und Passwort und Tippername eingeben. Bestätigen - Erledigt!
Die genauen Tippmodalitäten und Punkteregeln habe ich noch nicht festgelegt, wird sich aber im üblichen Rahmen bewegen.
Wer das hier liest und auch in anderen NAK-Foren schreibt: sagt doch bitte da mal Bescheid, ich schreibe auch alle noch an, die bei ligafiba mitmachen.
Grüße aus dem verschneiten Berlin
Uncle Zic alias Lucky Luke
Grüße von Pritze alias Lucky Luke alias Uncle Zic

Re: Fussball-Geblubber
4 Monate ist mein Aufruf her, nun steht die WM in Südafrika vor der Tür.
Fußballinteressierte, meldet euch an, tippt mit, es gibt keinerlei Verpflichtungen, es geht nur darum, dass die Spiele durch das eigene Tippen noch spannender werden und um das spielerische Wetteifern mit anderen.
http://www.kicktipp.de/kap-cup
Grüße
Pritzebilsky
Fußballinteressierte, meldet euch an, tippt mit, es gibt keinerlei Verpflichtungen, es geht nur darum, dass die Spiele durch das eigene Tippen noch spannender werden und um das spielerische Wetteifern mit anderen.
http://www.kicktipp.de/kap-cup
Grüße
Pritzebilsky
Der ungläubige Pritzebilsky
Pritzebilsky konnte es einfach nicht glauben: die tapferen Tipprecken Maximin und Prolle hatten sich nicht für die WM-Tipprunde http://www.kicktipp.de/kap-cup angemeldet. Da verfiel er auf allerlei trübe Gedanken, so dass ihn seine Leute trösten mussten: "Harre aus bis zuletzt!" sagten sie und "Es ist doch noch Zeit!" und "Hoffnung ist ein starkes Panier!".
Doch Pritzebilsky war verstockt und schlich trüb und verzagt durch die Gegend und kein Weiberkuss und kein guter Schuss konnten sein Gemüt aufrichten.
Und so kam es, dass er der ungläubige Pritzebilsky geheißen wurde.
Pritzebilsky konnte es einfach nicht glauben: die tapferen Tipprecken Maximin und Prolle hatten sich nicht für die WM-Tipprunde http://www.kicktipp.de/kap-cup angemeldet. Da verfiel er auf allerlei trübe Gedanken, so dass ihn seine Leute trösten mussten: "Harre aus bis zuletzt!" sagten sie und "Es ist doch noch Zeit!" und "Hoffnung ist ein starkes Panier!".
Doch Pritzebilsky war verstockt und schlich trüb und verzagt durch die Gegend und kein Weiberkuss und kein guter Schuss konnten sein Gemüt aufrichten.
Und so kam es, dass er der ungläubige Pritzebilsky geheißen wurde.

...und siehe, es geschah ein großer Lärm, wie eine Schiedsrichterpfeife. Und der ungläubige Pritze erschrak in seinem Herzen und fiel auf die Seitenlinie. Da erhob sich eine laute Stimme, wie von einem Beckenbauer. Die sprach: "Du hast sie versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken, aber sie haben nicht gewollt. So lass dir an meiner Gnade genügen: Siehe, viele Fories und Foristas sind schon lange mit Freuden geeilt, sich zum edlen Wettsteit anzumelden. Mit denen sollst du spielen. Auch für die bisher Säumigen gibt es noch ein Gnadenpförtlein, wenn sie sich bekehren in ihrem Herzen. Und nun stehe auf, iss und trink, denn du hast noch eine lange WM vor dir. Der Fußballkaiser erwartet uns alle im Halbfinale und dein Herz soll sich freuen."
Und Pritze tat also und ging fröhlich seiner Wege.

Noch 1 Tag und 5 Stunden.
-
Ist das Gnadenförtlein so groß, das ich 5 Minuten vor Anpfiff noch Tippen kann?
Ich bin jetzt zu faul, nachzuschauen.
Habe aber ne Mail bekommen, da stand irgendwas von 8telfinale drin.
Ich ringe halt noch mit mir. Gehe davon aus, dass Deutschland das erste Spiel wohl gewinnen wird. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ein besserer Tipp ist sicherlich, jetzt Aktien von Sky zu kaufen. Damit kann man sich ja fast die Wände mit tapezieren. Und man kann reich werden, wenn sich die Frustrierten dann wieder auf die Bundesliga stürzen.

Ich bin jetzt zu faul, nachzuschauen.

Ich ringe halt noch mit mir. Gehe davon aus, dass Deutschland das erste Spiel wohl gewinnen wird. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ein besserer Tipp ist sicherlich, jetzt Aktien von Sky zu kaufen. Damit kann man sich ja fast die Wände mit tapezieren. Und man kann reich werden, wenn sich die Frustrierten dann wieder auf die Bundesliga stürzen.

Das sind die Weisen,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert

Maximin

...da kamen die Down-Under-Zitronenfalter und dienten dem kleinen Pritze mit ihren gefalteten Zitronen, massierten ihm sein erschüttertes Haupt - und siehe da, aus Pritze Froh wurde Pritze Schloh...Pritzebilsky hat geschrieben: Es begab sich also! Pritze wieder froh!

Es war ein Mensch, der veranstaltete eine Tipprunde und lud viele dazu. Und er ging an die untersten Örter der Forenwelten, zu sagen den Geladenen: Kommt, denn es ist alles bereit. Und sie fingen an, sich zu entschuldigen. Einer sprach zu ihm: Ich habe mir einen Katechismus gekauft, den muss ich besehen. Ein anderer sprach: Ich habe mir ein Weib genommen, seitdem darf ich keinen Fußball mehr gucken. Und ein dritter, er ward der törichte Prolle geheißen, sprach: Mich dauert zwar der arme Tor, der nun statt meiner Letzter werden wird, doch ich werde eine Reise tun; darum kann ich nicht tippen, bitte entschuldige mich.