... da könnte ich jetzt glatt zig Gegenbeispiele anführen. Auch völlig normal.
 ... Ich habe (wiedermal) nix mitbekommen. Wahrscheinlich ist es in der Reichs-Bundeshauptstadt noch viel heißer. Nur gut, dass ich als Moderator in 10 Tagen pensioniert werde.
 ... Ich habe (wiedermal) nix mitbekommen. Wahrscheinlich ist es in der Reichs-Bundeshauptstadt noch viel heißer. Nur gut, dass ich als Moderator in 10 Tagen pensioniert werde.  

Ich bitte euch, nicht über tergram herzufallen, nur weil sie als Moderatorin bemüht ist, die Forenregeln einzuhalten. Sicher gibt es schlimmere Wörter als das Sch... - wort, aber ich finde es in Ordnung, wenn Margret sich an die Regeln hält. Manches Mal tun einem Regeln etwas weh, aber sie dienen dazu, daß wir hier miteinander so umgehen, wie es erwartet werden darf. Damit will ich niemandem zu nahe treten, der das Sch...-Wort verwendet hat, aber ich bitte darum, tergram nicht deswegen anzugehen, weil sie sich an die Regeln hält bzw. bemüht ist, diese zur Anwendung zu bringen.Moderationshinweis von Dieter
 Was ich nicht ertrage ist, dass Tergram per PN oder sogar in anderen Foren auf das Übelste vorgeführt wird. Kann man denn nicht miteinander behutsamer umgehen?
 Was ich nicht ertrage ist, dass Tergram per PN oder sogar in anderen Foren auf das Übelste vorgeführt wird. Kann man denn nicht miteinander behutsamer umgehen? 

Maximin hat geschrieben:... mit "shit" hätte es ja auch ausreichend und die momentanen Witterungsbedingungen zutreffend ausgedrückt werden können...Was ich nicht ertrage ist, dass Tergram per PN oder sogar in anderen Foren auf das Übelste vorgeführt wird. Kann man denn nicht miteinander behutsamer umgehen?
Klartext: Wer hier Moderatoren, Administratoren und was weiß ich wie man die noch benennt kirre macht, der soll sich gefälligst zusammenreißen oder sich selber zur Verfügung stellen, statt hinterrücks herumzugiften. Ist das deutlich genug? Ich hoffe es. Denn im anderen Fall werde ich, was sehr selten vorkommt, höchst elektrisch...!
Maximin + + +