Werte Gehülfinnen, liebe Konkubinen und deren textwortende Amtskörper[urlex=http://www.nak-mitteldeutschland.de/aktuelles/meldungen/?tx_ttnews%5btt_news%5d=2484&cHash=e263671c25c817c113c03da2cd5384ba][ = > NaK-Mitte / Kategorien: Informationen der Kirchenleitung, Top-Link, Startseite ][/urlex] hat geschrieben: Dienen – sich Gott zur Verfügung stellen (12.09.2010)
Leipzig. Sich aus Liebe und aus dem Glauben heraus Gott zur Verfügung stellen – so erklärte der Stammapostel im Gottesdienst…was es heißt, dem Herrn zu dienen. Der Gottesdienst wurde per Bild und Ton in rund 450 ausgewählte Empfangstellen in Europa übertragen. In der Kirche Leipzig-Mitte waren die Amtsträger mit Ehefrauen aus den Bezirken Halle und Leipzig versammelt.
Als Textwort legte der Stammapostel seinem Dienen Offenbarung 2, 19 zugrunde: „Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und deine Geduld und weiß, dass du je länger je mehr tust“.
„Lasst uns nicht müde werden, sondern lasst uns danach trachten, dass es eine Steigerung gibt, dass wir immer mehr als wahrhafte Diener Gottes in Erscheinung treten“!
Nach dem Gottesdienst verlas der Stammapostel Stellungnahmen zum Kirchenverständnis, zu den Glaubensartikeln und zum Thema „Amtsträger im Konkubinat“.

jaja. In der Länge liegt die Last. Das machte das Leben und das bittere Sterben der Botschaft Stammapostel Bischoffs deutlich. Der Herr hatte ihn und seine Hintermänner durchschaut, in was sie sich unwahrhaftig da so alles hinein gesteigert hatten. Und auch der Staps hat heute eine Babs. Je länger je mehr. Und der Hineinsteigerung in den neuen Glauben der neuapostolischen Kirchenleiter, also in den apostolischen Glauben, wird in den korrekt (d.h. nicht von kirchennichtleitenden Ämtern) verlautbarten Verlautbarungen zum Apostelselbstverständnis – im Vollsinn auch Kirchenverständnis genannt –, zu den neuen neuapostolischen "Glaubens- und Sonderartikeln“


Die vorliegende „Information der kirchenleitenden Apostelämter“ – vornehmlich an die privilegierte Zielgruppe aus Männlein und Weiblein haben es echt in sich und sind kaum noch steigerungsfähig.
shalöm