Du Glücklicher hast morgen schon Samstag!?gecko hat geschrieben:... und sicher auch interessant: morgen (samstag) singt der gleiche chor in der altkatholischen kirche
Boah, ey! Lass uns tauschen.

Du Glücklicher hast morgen schon Samstag!?gecko hat geschrieben:... und sicher auch interessant: morgen (samstag) singt der gleiche chor in der altkatholischen kirche
jetzt, wo Du's sagst, faellt's mir auch auf: ich sollte in's bett gehen ... morgen (also heute) muss ich ja nochmal zur arbeitevah pirazzi hat geschrieben:Du Glücklicher hast morgen schon Samstag!?gecko hat geschrieben:... und sicher auch interessant: morgen (samstag) singt der gleiche chor in der altkatholischen kirche
Boah, ey! Lass uns tauschen.
Vielleicht helfen dir die Bläser über den Wehmut in deinem Herzen hinweg.Gaby hat geschrieben:Tja nun hat es Braunlage auch erwischt ...
http://www.goslarsche.de/Home/harz/brau ... 03550.html
Trotz meiner kritischen Einstellung zur NAK ... es löst doch immer wieder etwas wie Wehmut aus, wenn man von Gemeindeschließungen hört zu denen man einmal Bezug hatteSchon irgendwie seltsam
... es ist halt ein Stück Vergangenheit die zu einem gehört ...
Lieber Werwolf,Heidewolf hat geschrieben:Eigentlich wollt ich hier ja nicht mehr schreiben, weil hier auch so ein paar Humorlose rumlaufen.