Heinrich,
 Heinrich,dass Krake Paul in die „ewigen Hütten“ abberufen wurde, das hat m. E. keinerlei Bedeutung für die aktuell „rätselhaften“ Geschehnisse in der lfd. Bundesligarunde 2010/2011. Paule war offensichtlich einseitig auf die WM-Abläufe konditioniert.
Die Münchner Bayern scheinen von dem listigen „Holländer“ zunächst auf die Champions-Liga konditioniert zu sein. Da geht es um „Kohle machen“. Viel Kohle. Die bajuwarische „Multikulti -Truppe“ wird sich wohl ernsthaft erst dann um die germanische Meisterschale bemühen, wenn in der Champions-Liga nix mehr zu holen ist.
 Das ist wie überall im realen Leben. Gruß an Brd. Shalom: „Sich schleichend vom Acker machen gilt nicht...!“
 Das ist wie überall im realen Leben. Gruß an Brd. Shalom: „Sich schleichend vom Acker machen gilt nicht...!“   
 Mein alter Onkel Fritz meinte früher oft: „Geld regiert die Welt und der Knüppel die Menschen.“ Ich glaube, dass Onkel Fritzens Lebenserfahrung die Dinge zutreffend beschrieben hat. Wetten dass…?
Maximin

Dieselbe Frage stellt sich mir übrigens hinsichtlich der Personalentscheidungen in einer gewissen Sonderkirche. Jüngste Beispiele gefällig...?
 Dieselbe Frage stellt sich mir übrigens hinsichtlich der Personalentscheidungen in einer gewissen Sonderkirche. Jüngste Beispiele gefällig...?