Maximin

Darf man fragen wer der Inhaber des Forums ist?Ich muss übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie sich unser Forum finanziert, falls ich deine Anspielung diesbezüglich richtig verstanden habe . Aber dass ich da noch keine Werbung gesehen habe, weiß ich wohl. Und da ich meist beim Tippern meine Brille aufhabe, stimmt das wohl hoffentlich so . Alle weiteren Fragen in der Richtung dann gerne an den Inhaber, nicht die Admins .
Die Initiatoren stehen im Impressum unter http://www.bf-nak.com/, beide haben ihre Telefonnummern und Faxnummern hinterlegt. Auch über die Mailadresse sind sie erreichbar. Dort kann man erfragen, wie sich diese Intitative finanziert; jedoch sagt der Hinweis auf die Mitgliedschaft genaueres. Ich gehe davon aus, dass das Deine Frage war. Ein Forum im Sinne des Wortes ist das nicht, sonderen eine Initiativgruppe, wenn ich das so richtig verstanden habe.Darf man fragen wer der Inhaber des Forums ist?
Welche Abweichungen denn bitte! Hilf mir auf die Sprünge, damit ich weiß, wovon Du resdest oder schreibst.Tatyana hat geschrieben:@fridolin: ja, darfst du-drüben![]()
![]()
@Micha: wer sollte denn da wohl zugehören? Magdalena? Google? Esau? Die haben nämlich mit den Abweichungen angefangen.