BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
In diesem: KLICK
Auf dem Bild können Sie mich sehen (erste Reihe 2. von links).
Werden Sie auch Mitglied.
Hier das Aufnahmeformular:
http://www.vgbe.de/downloads/mitgliedwerden.pdf
Cemper
Cemper
Cemper hat geschrieben:In diesem: KLICK
Cemper
Trinken Sie zu viel Alkohol?

gel.
Zuletzt geändert von Cemper am 10.09.2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
lieber google, lieber Cemper!
Könntet Ihr die Güte besitzen und Eure Mails als PN auszutauschen. Hier haben die nun wirklich nichts zu suchen. Ein für mich sehr ernstes Thema wird wieder in Kleinklein zerrissen. Ich gebe zu, ich trinke auch gern Bier. Dazu allerdings brauche ich keinen Verein. Und wer meint, dass die Ideen der Inititative auch nicht gebraucht werden, der soll sich doch bitte darauf besinnen, dass es viele andere gibt, die etwas anders denken. Ich zum Beispiel!
Könntet Ihr die Güte besitzen und Eure Mails als PN auszutauschen. Hier haben die nun wirklich nichts zu suchen. Ein für mich sehr ernstes Thema wird wieder in Kleinklein zerrissen. Ich gebe zu, ich trinke auch gern Bier. Dazu allerdings brauche ich keinen Verein. Und wer meint, dass die Ideen der Inititative auch nicht gebraucht werden, der soll sich doch bitte darauf besinnen, dass es viele andere gibt, die etwas anders denken. Ich zum Beispiel!
Esau - selbstverständlich habe zumindest ich die Güte. Ich werde mit google einen umfangreichen PN-Austausch einleiten. Das macht mir nämlich einen Riesenspaß. Und nicht nur das. Einen Beitrag auf dieser Seite habe ich gelöscht. Ein anderer lässt sich leider nicht löschen.
Ein dritter wird aber nicht gelöscht. Im Gegenteil. Er wird hier noch mal zitiert. Und das als Beitrag zu der über alle Maßen gehaltvollen Diskussion in dieser Rubrik. Führen Sie die Diskussion fort; sagen Sie der Öffentlichkeit, was Sie denken, falls Sie ...
Ein dritter wird aber nicht gelöscht. Im Gegenteil. Er wird hier noch mal zitiert. Und das als Beitrag zu der über alle Maßen gehaltvollen Diskussion in dieser Rubrik. Führen Sie die Diskussion fort; sagen Sie der Öffentlichkeit, was Sie denken, falls Sie ...

sind Sie jetzt beleidigt? Esau hatt schon irgendwie Recht. Manche Veröffentlichungen entbehren oft jeder Realität sondern werden sehr oft benutzt um irgendeine Richtung einzuschlagen, die die Veröffentlichung nicht verdiente.
...
Einen Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße in die Runde.
Frank
Einen Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße in die Runde.
Frank
Zuletzt geändert von Philippus am 11.09.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Esau....
Ich denke, der ist deutlich genug.
Und ein gewisses Mass an Spässchen darf auch in einem solchen Thread nicht fehlen
Was die Sache intensiver PN Austausch von Cemper mit mir betrifft:
Der ist schon vorüber, bevor er überhaupt begonnen hat. Ihm... sorry Ihr fehlt der Mut...
Mit besten Grüßen
google
In einem meiner Beiträge steht dieser Satz...Entscheidend ist, dass diese Initiative Füße bekommt.
Ich denke, der ist deutlich genug.
Und ein gewisses Mass an Spässchen darf auch in einem solchen Thread nicht fehlen

Was die Sache intensiver PN Austausch von Cemper mit mir betrifft:
Der ist schon vorüber, bevor er überhaupt begonnen hat. Ihm... sorry Ihr fehlt der Mut...

Mit besten Grüßen
-
"google", du Schatten einer Such(t)maschine und "Suudla-Voroi" Mitglied (?)google hat geschrieben:In welchem Verein...?
Im Hasabebbelesvoroi?

Ich schlage vor, auf die Orthobionic zurück zu greifen, da gibt es heutzutage ja schon sehr schöne Modelle und vor allem: Sie laufen und laufen und laufen - und fangen nicht an zu riechen....Entscheidend ist, dass diese Initiative Füße bekommt.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
Lieber Google!google hat geschrieben:Lieber Esau....
Entscheidend ist, dass diese Initiative Füße bekommt.
Haben Sie, damit die Initiative Füße bekommt, sich schon registrieren lassen? Allein können die es nicht schaffen. Ihre Registrierung bleibt anonym, nur der Verein kennt Sie, so dass Sie auch keine Nachteile seitens der Kirche "befürchten" müssen. Nochmals an alle vielen Dank für die Einsicht, diesen Tread seinem Thema gerecht zu werden.