LG Adler
Adler hat geschrieben:Werbung wofür![]()
LG Adler
Lieber Google, Du liegst richtig. Es gab da mehrere AT, die aufgefordert wurden, sich zurückzunehmen. Es hat sogar Empfehlungen wegen Suspendierung gegeben. Diesen sind die AT zuvorgekommen.google hat geschrieben: Werter Adler.
Sollte es sich um die Unterschriftenliste des BÄ Feil handeln...
Sodann, ich erhielt hier keinerlei Androhung oder sonst was.....
Und ich stehe nach wie vor zu meiner Unterschrift....
Bitte um Bestätigung auch von Esau, dass ich hier richtig... oder auch falsch liege.
Dankeeee![]()
Linsen schmecken mir, das stimmt. Was mich aber stutzig macht ist die Aussage, wer sollte ich sein, wenn nicht ich.tergram hat geschrieben: Werter Esau,
du engagierst dich ja sehr ausdrücklich für das Projekt und scheinst involviert. Wenn ich nur nicht das seltsame Gefühl hätte, dass du ein anderer bist, als der, für den du dich ausgibst.
... wenn hier einen seine Sprache verrät, dann mich - und nicht Esau!tergram hat geschrieben:Werter Esau,
...
Ich grüße herzlich mit Matthäus 26, 73, letzter Satz.
t.
Die Frage, werter Esau, die hier alle interessiert, scheint mir nicht zu sein, wer Sie sind, sondern - wenn ja - wie viele...Esau hat geschrieben:Was mich aber stutzig macht ist die Aussage, wer sollte ich sein, wenn nicht ich.
viewtopic.php?f=35&p=39000#p39000Luther Bibel (1912)
Und über eine kleine Weile traten die hinzu, die dastanden, und sprachen zu Petrus: Wahrlich du bist auch einer von denen; denn deine Sprache verrät dich.
Werter google,google hat geschrieben:Sie finden das o.g. Bibelzitat heuchlerisch, verleumderisch ?
Sehen Sie tergram,tergram hat geschrieben:Werter google,google hat geschrieben:Sie finden das o.g. Bibelzitat heuchlerisch, verleumderisch ?
deine Beiträge erschliessen sich mir nicht. Wer hat hier irgendwas von heuchlerisch etc. geschrieben? Wen meinst du? Was möchtest du mitteilen?