dietmar hat geschrieben:ber es gibt Jugendliche, junge Erwachsene die das ebenso oder sehr ähnlich sehen.Manche zwar noch einzelne Veranstaltungen besuchen, aber für sich einen Weg weg davon suchen.
Dies muss nicht gross öffentlich geschehen, die Vernetzung ist heute einfacher...und so verbreitet sich manches.
Die Probleme der Jugendlichen sind sehr vielschichtig, da ist Beratung, ein Gespräch und Unterstützung willkommen. Auch mal der Rat erst noch zu bleiben und den Austritt später zu vollziehen..wenn der Auszug von zu Hause stattgefunden hat..z.b.
Was ist wenn mein Studium nicht finanziert wird, weil ich aus der NAK austrete?
Mein Vater zieht das Opfer vom Taschengeld ab und liefert es selbst ab, weil ich nicht mehr regelmässig gehe...
Drohungen mit größter Sünde bei Austritt usw.. sind nur einige Beispiele
da bedarfs Unterstützung beim weggehen und sich Lösen
nicht einen neuen Verein der Illussionen weckt und zum weitern durchhalten anregt in der Hoffnung irgendwann mal dereinst könnte sich die Nak zu einer Kirche entwicklen...nö,nö,nö
ERGÄNZUNG:
Dies bezieht sich auf Gespräche aus den Bezirken Tübingen,Nürtingen und Stuttgart des süddeutschen NAK-Einflussgebietes
weitere Anfragen gerne über das Forum bzw...PN an mich wird dann weitergeleitet
Also...
Das ist absoluter Quatsch.
Ich bin auch Elternteil und ich;
ICH(ziehe nichts vom Taschengeld ab) mache als Nakler oder halbwegs NAKLer soetwas nicht!!!!!!!!!
Dietmar!!!! Du redest und redest, aber das kann ich als Kritiker der NAK so NICHT stehen lassen.
Zwinge dich doch bitte, die Dinge real zu sehen.
Dieses was du beschreibst gibt es überall und doch nirgends.
Mein Gott, welcher Hass spiegelt sich da wieder.
Komm runter auf den Teppich der Tatsachen..
Mann o Mann.
google