jetzt haben Sie mich erwischt. Leider ist mein Englisch nicht so gut, als dass ich Ihr Sprichwort übersetzen kann. Auch mit Babylon ist das nicht möglich, die kennen das Wort auch nicht. Wollen Sie mir es jetzt übersetzen? Vielen Dank!Adler hat geschrieben:Lieber Dietmar,
please dont feed the trolls![]()
![]()
![]()
LG Adler
BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
-
Esäule,
es gibt doch google - das echte google - ich meine jetzt nicht den durch Adler zum Troll geadelten Foristen.
Es heißt: Trolle nicht füttern. Guxdu z.B.hier!!

es gibt doch google - das echte google - ich meine jetzt nicht den durch Adler zum Troll geadelten Foristen.

Es heißt: Trolle nicht füttern. Guxdu z.B.hier!!

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
wer provoziert hier bitte? Können wir uns nicht einigen, vernünftig miteinander umzugehen? Wäre echt nett.
Adler hat geschrieben:Lieber Dietmar,
please dont feed the trolls![]()
![]()
![]()
LG Adler

Vielen Dank EsauEsau hat geschrieben:wer provoziert hier bitte? Können wir uns nicht einigen, vernünftig miteinander umzugehen? Wäre echt nett.
-
centauresau,Esau hat geschrieben:wer provoziert hier bitte? Können wir uns nicht einigen, vernünftig miteinander umzugehen? Wäre echt nett.
was genau findest du daran provozierend, wenn ich dir netterweise den Satz, den du nicht übersetzen konntest, nämlich: "...dont't feed the trolls!" übersetze und dazu einen erklärenden Link einfüge?

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
@ evah pirazzi
Du sollst die Trolle nicht füttern.
Hoist des.
Also insofern hast du evah pirazzi schon die einigermaßen richtige Antwort gegeben, was aber nicht heißt, dass google ein Forentroll ist.
Und deswegen hat der Chef eine andere Meinung, die du einfach akzeptieren mußt.
Dass fällt nicht immer leicht, ist aber sowohl im Geschäftsleben, als auch in Foren so.
Mäßige dich also und nehme den Rat von Esau und dem Chef des Hauses (der (CHEF) nach durchlesen des Threads keinerlei Übersetzungen wünschte) ernst.
Und!!! Ich bin nicht immer so gütevoll wie heute.....
google
P.S. Dietmar fragte nach...mei o mei...

Du sollst die Trolle nicht füttern.
Hoist des.
Also insofern hast du evah pirazzi schon die einigermaßen richtige Antwort gegeben, was aber nicht heißt, dass google ein Forentroll ist.
Und deswegen hat der Chef eine andere Meinung, die du einfach akzeptieren mußt.
Dass fällt nicht immer leicht, ist aber sowohl im Geschäftsleben, als auch in Foren so.
Mäßige dich also und nehme den Rat von Esau und dem Chef des Hauses (der (CHEF) nach durchlesen des Threads keinerlei Übersetzungen wünschte) ernst.
Und!!! Ich bin nicht immer so gütevoll wie heute.....

P.S. Dietmar fragte nach...mei o mei...

-
Doch wenn das Maß ist einmal voll
trifft's ohne Spaß den Forentroll
Denn irgendwann -das ist ganz klar-
nützt auch kein "Chef: Halleluja"!

trifft's ohne Spaß den Forentroll
Denn irgendwann -das ist ganz klar-
nützt auch kein "Chef: Halleluja"!

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Da ist so ein letztes Vermächtnis mitgeteilt worden: "Der Herr sucht die Schafe bei den Hirten." Jahre später kam einer der sagte, dass wir als Christen Eigenverantwortung tragen lernen müssen. Wenn ich mich als eigenverantwortlich denkend und handelnder Mensch zum Schaaf machen lasse, wird verständlich, dass ich und alle anderen Schaafe nach einem Chef blöcken, sobald Probleme auftreten.
Ja, ich liebe zartes Lammfilet mit Prinzessbohnen und knackigen Kroketten. Aber deshalb lass ich mich doch nicht zu einem blöden Schaaf umstricken, nur damit andere ihre Freude an zartem Lammfilet befriedigen können.
Wer christliche Nächstenliebe mit Naivität und Dusselgkeit verwechselt, der ist auf dem Holzweg. Wer es nicht lernt vernünftig miteinander umzugehen oder auch mal konstruktiv miteinander zu streiten, der bleibt wohl noch lange ein Schaaf.
Maximin + + +
Ja, ich liebe zartes Lammfilet mit Prinzessbohnen und knackigen Kroketten. Aber deshalb lass ich mich doch nicht zu einem blöden Schaaf umstricken, nur damit andere ihre Freude an zartem Lammfilet befriedigen können.
Wer christliche Nächstenliebe mit Naivität und Dusselgkeit verwechselt, der ist auf dem Holzweg. Wer es nicht lernt vernünftig miteinander umzugehen oder auch mal konstruktiv miteinander zu streiten, der bleibt wohl noch lange ein Schaaf.
Maximin + + +
-
Ich habe vor einigen Tagen Streitkultur erlebt. Nichts mehr links und rechts stehen lassen, Scheuklappen auf, NAK Schaaf sein.Wer christliche Nächstenliebe mit Naivität und Dusselgkeit verwechselt, der ist auf dem Holzweg. Wer es nicht lernt vernünftig miteinander umzugehen oder auch mal konstruktiv miteinander zu streiten, der bleibt wohl noch lange ein Schaaf.