BF-NAK.com - Gründungsversammlung

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
google

Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung

#211 Beitrag von google » 28.09.2011, 13:25

Wer sind denn die Trolle?
Zuletzt geändert von google am 28.09.2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

tergram

#212 Beitrag von tergram » 28.09.2011, 13:35

Es heisst "Den seine Trolle". :!:
Ansonsten helfe ich dir gern aus: Bild

Adler

#213 Beitrag von Adler » 28.09.2011, 13:42

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

LG Adler

P.S. tergram, du bist heute mal wieder unübertrefflich!

Ehr(l)ich :mrgreen:

google

#214 Beitrag von google » 28.09.2011, 16:05

tergram hat geschrieben:google, du schreibt verwirrend. Welche Opfer mobben stempelnd die Amtsträger? Oder meintest du, dass Opfer von Amtsträgern gemobbt und abgestempelt werden? Oder abgestempelte Opfer, die zu Amträgern gemobbt werden? :shock:

Was übrigens die leidige und inzwischen sinnleere Debatte um die Frauendiskriminnierung angeht, halt ich sie eher für eine Form eines Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms - inzwischen zig Seiten gefüllt mit heisser Luft.

Wenn du in der Sache was zu sagen hast, dann sag es - klar, deutlich und unter Nennung von Roß und Reiter. Aber bitte nur dann.

Ich verstehe weder den Sinn, noch die Fragen und den Inhalt dieses Beitrages.
Er stellt eine undurchsichtige Aussage dar, welche keine Klarheit ergibt.

Gruß
google

Adler

#215 Beitrag von Adler » 28.09.2011, 17:40

Ungleich verteilt sind des Lebens Güter.

Schiller

Esau

#216 Beitrag von Esau » 29.09.2011, 17:10

na, da bin ich mal ein paar Tage weg und schon geht die Post ab! Warum nicht sachlich diskutieren, sondern wieder den einen oder anderen belächeln. Ich gehe auf diese Beiträge nicht ein.

Adler

#217 Beitrag von Adler » 29.09.2011, 17:42

Zitat:

Ich gehe auf diese Beiträge nicht ein.

Zitat Ende

Was Sie mit Ihrem Beitrag ja auch nicht taten :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Esau

#218 Beitrag von Esau » 29.09.2011, 18:48

ich hoffe, es wurde wieder mal die Homepage besucht. Dort gibt es intessante Neuigkeiten, die beantworten sicherlich die eine oder andere Frage

dietmar

#219 Beitrag von dietmar » 29.09.2011, 20:05

kannst mir mal sagen was dort neu sein soll?

Esau

#220 Beitrag von Esau » 01.10.2011, 07:23

Hallo, Dietmar! Da hat die treue Schreibergemeinde immer moniert, es stehen zu wenig Informationen zur Verfügung und dann stehen mehr Informationen drin und keine hat es gelesen. Gern stelle ich diese hier ein, aber lesen kann doch jeder selbst.

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“