Thomas hat geschrieben:Das Leben wäre dann verpfuscht. aber womit man sich die Zeit vertreibt, ist eben jedem selbst überlassen. Jedoch erscheint mir das danach dann als Massenverar.... Und mit Schmerzensgeld meine ich, es müssen die zur Verantwortung gezogen werden, die derartigen Unsinn und Unfug überhaupt erst als Thesen aufgestellt haben und somit eine Massenhysterie ausgelöst haben. Es fehlen klare Impulse der Wahrhaftigkeit und die, die man meint, bekommen zu haben, sind keine Impulse sondern nur Auslegungen. Schon allein das Statut, dass das Mitglied keine Rechte hat!!!tergram hat geschrieben:Thomas, ich verstehe dich. Leider nur zu gut. An diesem Punkt war ich auch mal... Aber das gibt sich."Überstülpen" scheint mir nicht ganz richtig, "Zwangsbeglückung" träfe es eher. Und wer will das schon ... ?
Wir hatten das in einem anderen Forum vor Jahren schon mal, aber ich finde den Gedanken unverändert interessant: Was wäre wirklich so schlimm, wenn es die NAK nicht mehr gäbe?
Ich denke da auch unwillkürlich an die Sekte in Amerika, denen man die Haare und die Bärte abrasierte, nur weil die nicht so ticken, wie es gewünscht wird.
Thomas
Es wäre nichts schlimmes wenn es die NAK nicht mehr gäbe....
Die die du zur Verantwortung ziehen möchtest, sind schon lange .......sehend geworden

ZITAT
Jedoch erscheint mir das danach dann als Massenverar.... Und mit Schmerzensgeld meine ich, es müssen die zur Verantwortung gezogen werden, die derartigen Unsinn und Unfug überhaupt erst als Thesen aufgestellt haben und somit eine Massenhysterie ausgelöst haben. Es fehlen klare Impulse der Wahrhaftigkeit und die, die man meint, bekommen zu haben, sind keine Impulse sondern nur Auslegungen. Schon allein das Statut, dass das Mitglied keine Rechte hat!!!
ENDE
Da hast in allem Recht, dann geh doch auch und spiel nicht mehr mit. Du hälst das Spiel weiter am laufen, auch wenn du dich ein wenig am Spielfeldrand aufhälst, und die Basisorg. gründen willst.
Sag doch einfach Leute das ist ein ganz mieses Spiel, Massenverarschung aus meiner Sicht, damit will ich nichts mehr zu tun haben.
Nur der klare und eindeutige Standpunkt kann etwas bewirken.