NAK vor der Abwicklung
-
Re: NAK vor der Abwicklung
In 100 Jahren sind die hier lesenden und schreibenden Engel auf Wolke 7. 

na Engel...ich weis nicht passt nicht zu mir...fridolin hat geschrieben:In 100 Jahren sind die hier lesenden alle Engel auf Wolke 7.

eben deshalb ziehen wir in spätestens 10 Jahren ne Bilanz..

dietmar hat geschrieben:hattest du dies nicht zuerst anderen abgesprochen, dass sie Hirn hätten??? oder weshalb dein Ausruf: Herr schmeiss Hirn raa...![]()
![]()
![]()
![]()
Nein habe ich nicht, aber ich mache da mal gerne eine Ausnahme.
Herr, gib dem Herrn Dietmar etwas von deiner Weisheit ab... das wäre nett.
Danke, Herr.

-
Da wird's aber dann eng.fridolin hat geschrieben:In 100 Jahren sind die hier lesenden und schreibenden Engel auf Wolke 7.

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
tosamasi hat geschrieben:Da wird's aber dann eng.fridolin hat geschrieben:In 100 Jahren sind die hier lesenden und schreibenden Engel auf Wolke 7.
nicht nur das.... es wäre nicht auszuhalten

google hat geschrieben:dietmar hat geschrieben:hattest du dies nicht zuerst anderen abgesprochen, dass sie Hirn hätten??? oder weshalb dein Ausruf: Herr schmeiss Hirn raa...![]()
![]()
![]()
![]()
Nein habe ich nicht, aber ich mache da mal gerne eine Ausnahme.
Herr, gib dem Herrn Dietmar etwas von deiner Weisheit ab... das wäre nett.
Danke, Herr.
ein reines Herz habe ich schon....danke

-
In 10 Jahren wissen wir mehr. Ich sage nur: Eurokrisena Engel...ich weis nicht passt nicht zu mir...

Hat dies Auswirkungen auf die NAK?? ja nun ihre Kapitalanlagen haben ja schon gelitten....fridolin hat geschrieben:In 10 Jahren wissen wir mehr. Ich sage nur: Eurokrisena Engel...ich weis nicht passt nicht zu mir...
-
Das kann ich natürlich nicht beantworten. Könnte aber nach Meinung eines Amtsträgers den Mitgliederbestand erhöhen. Die Hoffnung des Amtsträgers liegt darin begründet das die Eurokrise sich vielleicht verschärft und Gläubige in die NAK wechseln lässt.Hat dies Auswirkungen auf die NAK?? ja nun ihre Kapitalanlagen haben ja schon gelitten....
Die Angst vor der Abwicklung lässt wieder trübe Hoffnungsblüten wachsen.