BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Wie hoch ist eigentlich die Glaubwürdigkeit und Transparenz eines Vereins anzusetzen, bei dem mindestens ein Gründungsmitglied in allen möglichen Foren ständig Werbung unter verschiedenen Nicknamen macht? Alleine hier ist es Tom, Esau, Thomas.
Wenn so jemand und jemand, der gar nicht mehr der NAK angehört, "die Basis" repräsentieren und Änderungen erreichen wollen, konvertiere ich lieber.
Hat jemand konstruktive Vorschläge für den Eintritt in eine Kirchengemeinschaft, in der ehrlich und nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und hinter vorgehaltener Hand operiert wird?
Wenn so jemand und jemand, der gar nicht mehr der NAK angehört, "die Basis" repräsentieren und Änderungen erreichen wollen, konvertiere ich lieber.
Hat jemand konstruktive Vorschläge für den Eintritt in eine Kirchengemeinschaft, in der ehrlich und nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und hinter vorgehaltener Hand operiert wird?
-
- Site Admin
Tatyana,
Sie möchten konvertieren?
Wegen eines Vereins den es (noch) nicht gibt und eines Repräsentanten einer Initiative, der nicht repräsentiert was Sie meinen und wo Sie der Ansicht sind, dass er nicht repräsentieren kann/darf und wegen eines Repäsentanten, der nur noch unter Thomas, aber nicht mehr unter Tom und Esau schreibt und ja auch in anderen Foren schreibt? Und wegen Menschen, die Ihnen in deren Verhalten und auch sonst nicht passen, die es aber so auch in anderen Kirchengemeinschaften gibt?
Ich würde es gerne verstehen!
LG
Andreas
Sie möchten konvertieren?
Wegen eines Vereins den es (noch) nicht gibt und eines Repräsentanten einer Initiative, der nicht repräsentiert was Sie meinen und wo Sie der Ansicht sind, dass er nicht repräsentieren kann/darf und wegen eines Repäsentanten, der nur noch unter Thomas, aber nicht mehr unter Tom und Esau schreibt und ja auch in anderen Foren schreibt? Und wegen Menschen, die Ihnen in deren Verhalten und auch sonst nicht passen, die es aber so auch in anderen Kirchengemeinschaften gibt?
Ich würde es gerne verstehen!
LG
Andreas
Ich würde tatsächlich keiner Kirche angehören wollen, die von außen fremdbestimmt wird oder in der Entscheidungsträger ihre Namen und Identitäten wechseln wie getragene Unterwäsche.
Lieber centaurea
wenn ich meine Selbstständigkeit vorantreiben will, muss ich auf mich aufmerksam machen, ist doch klar.
Und ich musss mich bei einem ersten Auftrag repräsentieren.
Diese Aufgabe will gelernt sein.
Hier aber fehlt es dem bisherigen Repäsentanten dieses zu gründenden Vereins aber mächtig.
Deshalb habe ich auch meinen Antrag auf Mitgliedschaft wieder zurückgezogen.
Es ist nach wie vor nicht erkennbar, was dieser Verein nun wirklich will.
Ich wiederhole es, was andere schon sagten:
Mit diesen hier festgehaltenen Argumenten der/des Reräsentanten lacht sich die NAKI in die Faust, mehr nicht.
Dennoch wünsche ich weiter viel Erfolg auf dem Weg zum Verein, der die Kirche NAK zum Umdenken von oben nach unten zwingt und im unteren Bereich seine Machtspielchen beendet.
Google
wenn ich meine Selbstständigkeit vorantreiben will, muss ich auf mich aufmerksam machen, ist doch klar.
Und ich musss mich bei einem ersten Auftrag repräsentieren.
Diese Aufgabe will gelernt sein.
Hier aber fehlt es dem bisherigen Repäsentanten dieses zu gründenden Vereins aber mächtig.
Deshalb habe ich auch meinen Antrag auf Mitgliedschaft wieder zurückgezogen.
Es ist nach wie vor nicht erkennbar, was dieser Verein nun wirklich will.
Ich wiederhole es, was andere schon sagten:
Mit diesen hier festgehaltenen Argumenten der/des Reräsentanten lacht sich die NAKI in die Faust, mehr nicht.
Dennoch wünsche ich weiter viel Erfolg auf dem Weg zum Verein, der die Kirche NAK zum Umdenken von oben nach unten zwingt und im unteren Bereich seine Machtspielchen beendet.
Liebe Tatyana!Tatyana hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Glaubwürdigkeit und Transparenz eines Vereins anzusetzen, bei dem mindestens ein Gründungsmitglied in allen möglichen Foren ständig Werbung unter verschiedenen Nicknamen macht? Alleine hier ist es Tom, Esau, Thomas.
Was haben Sie vor? Ich akzeptiere Ihre unbändige Wut auf meine Person. Centaurea hat Ihre Fragen beantwortet. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass Ihre "Ausbrüche" ein Hinweis auf eine Ohnmacht sein kann. Hatten Sie Gleiches vor? Es gibt Nachahmer, aber die schweigen grundsätzlich und legen nichts offen, was sie tun.
[gelöscht, centaurea 2011-12-29]
Alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Thomas
[gelöscht, centaurea 2011-12-29]
Ich habe mich in meinem Posting ausdrücklich nur auf dieses Forum und auf die Diskussion hier, die ich seit längerem verfolge, bezogen.
Ich habe mich in meinem Posting ausdrücklich nur auf dieses Forum und auf die Diskussion hier, die ich seit längerem verfolge, bezogen.
Das sehe ich völlig anders.Centaurea hat Ihre Fragen beantwortet.
Er hat Anfragen mit Gegenfragen beantwortet.
Das ist kein guter Stil.
Thomas, dass ist doch genau das, was du tust, nichts offenlegen, aber mich hierfür beschuldigen auf Facebook...Es gibt Nachahmer, aber die schweigen grundsätzlich und legen nichts offen, was sie tun.
Also für mich ist facebook zu öffentlich. Warum dort nachlesen, dass BAP Ehrich einen Neujahrs-GD gehalten hat? Eine derartige Werbung braucht das nun wirklich nichtdietmar hat geschrieben:dafür ist doch facebook da...![]()
![]()
![]()