BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Frag mich doch! Mich macht dieser Vorgang sehr traurig. Der Bischoff ist eine musikalische Gabe. Gaben soll man fördern und nicht bremsen. Ich bin vor allem sehr erstaunt, dass das bei BAP Klingler so ist. Als ich Dirigent war und das PR-Amt erhielt, hat mir der Vorsteher umissverständlich mitgeteilt, dass damit das Amt des Dirigenten erledigt sei. Nun kann der geschätzte Leser meinen, damit andere rankommen, wird der jetzt Priester. Das konnte aber nicht so sein, denn ich hatte 4 Mitstreiter.
Was mich stört ist die Tatsache, dass das nicht intern geregelt wurde und die Initiativen vom Bischoff selbst gekommen sind.
Wollen wir alle hoffen, dass daraus kein zweiter Thomas Feil wird. Was wird denn da mal aus Johanning? Der ist doch auch noch Kirchensprecher und hat dort immens zu tun. Traut sich der zuständige BAP nicht oder ist dieser Mann in der Lage, alles sehr gut zu koordinieren. Die beiden sollten vielleicht mal miteinander reden!
[gelöscht - bitte wenn nötig dort austragen wo es hingehört, aber nicht hier im Forum, centaurea 2012-01-09]
dietmar hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Lieber Dietmar!
Hinter 15 Kindern stehen mindestens jeweils zwei Erwachsene, das wären nach Adam Riese 30 Personen Es stimmt, viele Familien haben zwei Kinder. Aber auch die Gotteskinder des mittleren Alters dürfen nicht außer Acht gelassen werden.
Ich habe da mal eine Frage? Gehörst Du zum Schließungskommando der NAK und sichtest die "Opfer" nach Veröffentlichung von Fotos auf ihren Gemeindeseiten? Da müsstest Du mal nach Heilbronn-Pfühl schauen. Nur mal so ein kleiner Hinweis am Rande
solche gemeinden gibt es jede menge...ohne zukunft..gibt es auch alleinerziehende in der nak?
gotteskinder gibt es ausserhalb der nak, ob innerhalb![]()
![]()
![]()
![]()
die zukunftsfähigkeit bezog sich auf den zustand in 10-15 jahren....
Thomas, wolltest du darauf nicht antworten oder hasts überlesen?
gegen welche Titanen kämpfst du? oder bist du ein Titan?
[gelöscht - bitte wenn nötig dort austragen wo es hingehört, aber nicht hier im Forum, centaurea 2012-01-09]
nee habe ich nicht, es gibt meines Wissens nach 1 GL-Schw., die geschieden ist, die hat zwei Kinder, diese Schw. ist aber schon wieder liiertThomas, wolltest du darauf nicht antworten oder hasts überlesen?
also leitest du die zukunftsfähigkeit einer gemeinde daraus ab, daß sie derzeit 15 kinder mit elternpaaren hat. und einen zeitraum von 10-15 jahren magst nicht überschauen....nun gut
Lieber Dietmar.
Erlaube mir die Frage an dich:
Kannst du vorrausschauen, was in den nächsten 5 Sekunden passiert?
Fragend dastehend:
google
Erlaube mir die Frage an dich:
Kannst du vorrausschauen, was in den nächsten 5 Sekunden passiert?
Fragend dastehend:
nein , aber dies macht mich nicht handlungsunfähig. deshalb stelle ich meinen verstand nicht ab...u.v.m. verstehst?
Du verlangst aber von Thomas, eben dies zu tun.dietmar hat geschrieben:nein , aber dies macht mich nicht handlungsunfähig. deshalb stelle ich meinen verstand nicht ab...u.v.m. verstehst?
Und nein, ich verstehe dich und deine Fragerei absolut nicht mehr.