Werte Lebensverlierer, liebe Lebensfinder und all ihr Halbtoten in den globalisierten „Standard Bank Arenen“ der neuapostolischen Präsidenten[urlex=http://www.nak.org/de/news/news-display/article/17487/][ = > Aposteldachverein NaKi ][/urlex] hat geschrieben:
Gesegnete und historische Tage in Johannesburg (01.02.2012)
Johannesburg/Zürich. Es waren gesegnete und historische Tage in der Gebietskirche South East Africa!
Gottesdienst in Johannesburg
Der Gottesdienst am Sonntagmorgen war zweifellos der Höhepunkt der Reise. Die Standard Bank Arena im Herzen der Großstadt war … voll besetzt. …Stammapostel Leber nutzte den Vers 39 aus Matthäus 10 als Predigtgrundlage: „Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird‘s finden“.

was für ein ( Selbstbild ) zum afrikanischen Jahresauftaktgottesdienst des Gastapostels aus dem internaktionalen Jestset. Wie das Glaubensbilanzjahr 2010 zeigt, sind die weltweiten Einnahmen der Apostels gegenüber dem Jahr 2009 in Euro gerechnet um einen Prozent gestiegen und die kornbauernschlau angehäuften Reserven sichern die Apostelpensionen (wir berichteten) .
Da ist die „Standard Bank Arena“ durchaus eine adäquate Location für einen Gottesdienst. Die Zeiten, wo man nicht zwei Herren dienen konnte, sind längst passé.
shalom