Mittlerweile haben wir eine wunderschöne Jeans-Regierung - an allen wichtigen Stellen sitzen Nieten

LG Adler
schade, wie Sie denken! Der andere, der gegangen wurde, war wohl besser?Adler hat geschrieben:Willkommen in der DDR zweiter Ordnung . . .
Mittlerweile haben wir eine wunderschöne Jeans-Regierung - an allen wichtigen Stellen sitzen Nieten![]()
LG Adler
schrieb Adler im Thread "Gott wird Opfer von Anlagebetrüger". Passend zum ThemaAdler hat geschrieben:Willkommen in der DDR zweiter Ordnung . . .
Mittlerweile haben wir eine wunderschöne Jeans-Regierung - an allen wichtigen Stellen sitzen Nieten![]()
LG Adler
Adler hat geschrieben:Werte Herren Cemper und Bedenkenträger,
ich halte es mittlerweile für völlig überflüssig, an Ihrer beider Vernunft zu appellieren!
Vielleicht aber, sollten Sie Ihre rein privaten und persönlichen Gespräche, zum Wohle der anderen User, per Mail oder Telefon/Handy führen, da diese leider nur sehr selten, zum Thema des jeweiligen Threads beitragen.
Vielleicht könnten Sie damit auch irgendeinen Chat, intellektuell bereichern.
LG Adler
schrieb Adler im Thread "Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury"Adler hat geschrieben:Dies trifft allerdings nicht nur auf die Appelle an Ihrer beider Vernunft zu, sondern auch auf Ihre Beiträge!
LG Adler
Gestern in geselliger Runde anlässlich einer Familienfeierlichkeit habe ich eine Hand voll aktive NRW-NAK'ler darauf angesprochen. Niemand wusste davon.Was hört ihr in der Sache?
Rene hat geschrieben:Hallo!
Gestern in geselliger Runde anlässlich einer Familienfeierlichkeit habe ich eine Hand voll aktive NRW-NAK'ler darauf angesprochen. Niemand wusste davon.Was hört ihr in der Sache?
Selbst ein aktiver Priester hatte darüber keine Kenntnis. Und ich glaube ihm da ich ihn sehr gut kenne.
Gruß,
Rene'