1. Welche Rolle spielt die Religionszugehörigkeit Ihrer Meinung nach im Berufsleben?
2. Das kann man nie sagen. Auch ein Anwalt braucht mal einen

Quelle: GK-MagazinDer Dienstag zeigte einmal mehr, dass es Strategie der Kirche war, Rohn mit zahlreichen Verfahren zu überziehen, für die er viel Geld für seine Verteidigung ausgeben musste. Lange stand man in dem Glauben, ihn so in den Konkurs zu treiben.
Zu 1: Ich kann Ihnen nur subj. Eindrücke schildern. Und die sind sehr unterschiedlich. Zu einer Beschreibung habe ich leider keine Zeit.Adler hat geschrieben:Cemper -
1. Welche Rolle spielt die Religionszugehörigkeit Ihrer Meinung nach im Berufsleben?
2. Das kann man nie sagen. Auch ein Anwalt braucht mal einen
Denn es geht wohl kaum in erster Linie um Recht, Schuld, Unschuld oder Unrecht!Comment hat geschrieben:...
Wenn ich dem Bezirksapostel persönlich einen Rat erteilen sollte, dann derzeit den: Ersparen Sie sich Ihre Versuche, sich zu rechtfertigen, machen Sie das Amt frei für einen in jeder Hinsicht unbelasteten Nachfolger.
...
Ja, aber ich fürchte, die treuen Anhänger des Apostolats warten geradezu auf eine Rechtfertigung, um ihr eigenes Weltbild aufrechtzuerhalten. Wie schreibt es Bert im Nachbarforum: "Bemerkenswert erscheint mir nach Lage der Dinge, dass wohl eine mehr oder weniger grosse Menge von aktiven NAK-lern da ist, die eher die innere Abkehr eines Teil ihrer Geschwister von der Kirche in Kauf nehmen würde, als dass sie für eine personelle Veränderung an der NAK-NRW-Spitze wäre."Comment hat geschrieben:Ersparen Sie sich Ihre Versuche, sich zu rechtfertigen, machen Sie das Amt frei für einen in jeder Hinsicht unbelasteten Nachfolger.