Adler hat geschrieben:Zitat:
[...]Ich hätte hier auch gern weiter geschrieben, aber nachdem es derartige Konfrontationen gibt, schreibe ich hier nicht weiter. Eigentlich schade, aber was solls.[...]
Zitat Ende
Hallo Thomas,
was hast du erwartet? Viele User haben auf den zurückliegenden Seiten ihre Meinung zu dem von dir iniziereten Verein bekundet. Es wurde "Für" und "Wider", sowie das Eine und Andere, es wurden die Chancen usw. diskutiert.
Irgendwann hat man doch alles gesagt, was es zu einem Thema zu sagen gibt. Das solltest du akzeptieren.
LG Adler
Lieber Adler!
Geredet oder geschrieben haben viele, das stimmt. Aber jeder aus seiner Sicht. Es ist nicht gelungen, Unterstützer zu erreichen, die Mut haben und tatkräftig geholfen hätten. Im Tread wegen des Anlagebetruges ist das sehr schön nachzulesen. Durch das Zelebrieren seiner eigenen Meinung und Ansicht ist es tatsächlich nicht möglich, dass gemeinsaem Ansichten erzielt werden. Es sind zwar Ansätze erkennbar, jedoch werden die sofort wieder zunichte gemacht, weil ein dritter eben diese Ansicht nicht teilt. So ist es auch hier geschehen. Einen Vielzahl der Schreiber der mittlerweile 83 Seiten hat versucht, Wissen zu bekommen. Warum? Neugierde oder "Munition" Alle die, die sich auf bf-nak.com eingetragen haben, sind über die Vorhaben des Vereins informiert. Die Zurückhaltung danach sehe ich als Folge der "Scharfschützen" hier. Du schreibst, es wurde Für und Wider, das Eine und das Andere, es wurden Chancen diskutiert. Diese Fragen gehören nicht ins Board, sondern in die Mitgliederversammlung. Das hatte ich mehrfach geäußert. Schreiben und Lesen bedeutet nicht immer auch Verstehen. Reden, offener Austausch, keine Predigten bringt eine Sache voran. Mit der Eröffnung dieses Tread hatten wir vor, etwas "Neugierde" zu wecken. Aber es blieben eben beim Vorhaben. Leider.
Alles Gute wünscht Thomas