centaurea hat geschrieben:Eine vorsichtige Frage. Verdrehst du da nicht gerade etwas?
Ein User unseres Forums liest an anderer Stelle im www scharfe Angriffe gegen gf24 und deren User. Und redet dann hier darüber, gibt auch seinem Unmut darüber Ausdruck.
Wo er das tut ist glaube ich ihm überlassen. Warum sollte er sich nicht hier mit den anderen Fories austauschen? Ich persönlich halte es nicht für das richtige Thema hier, aber ins Forum kann es doch durchaus kommen.
Siehst du die Sache nicht etwas einseitig? Und wie man miteinander umgeht ist durchaus auch eine Glaubenssache.
Ich für meinen Teil denke, dass wir es damit bewendet sein lassen können und zum Thema hier zurück kehren sollten. Eine weitere Konversation dazu könnte ja, wenn nötig, per PN stattfinden.
Nun, anderenorts sieht das man wohl eher umgekehrt:
"Da verdreht jemand die Fakten und die zeitlichen Abläufe-bleibt ja auch sonst nichts, wenn man so offensichtlich im Unrecht ist
[...]
Genau. Wie man miteinander umgeht, ist auch eine Glaubenssache. Endlich einmal etwas, wo wir übereinstimmen. Wie gut, dass da jemand sein wahres Gesicht so offen zeigt."
Und ich denke, das tatsächlich so herum ein Schuh daraus wird. Der User Schlangen wurde zunächst aus hier diesem Forum heraus angegriffen und hat sich dann scharf gegen die anonymen GF-24-User gewendet, was dann diesen Herrn Schrumpfsackdingsbums auf den Plan gerufen hat.
Und wie man miteinander umgeht, ist sicher keine Frage des Glaubens im Sinne irgendeiner Religion. Ansonstens müsste es erlaubt sein, Christen einfach so zu schinden, weil nämlich das Christentum auf die Länge seiner Geschichte und Lehre betrachtet eine schindende, mordende, brandschatzende Religion ist - und Schlimmeres.