stimmt bitte löschen und Randnotiz gleich mitnehmen, er hat nen anderen Arbeitsplatz den er vielleicht mit dir teilen sollteCemper hat geschrieben:Adler - ich kenne tatsächlich viele Menschen. Und mich kennen auch viele, wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht alle kennen, die wissen wer ich bin. Das kann dann schon mal zu so einer Situation führen: Ich bin vor einigen Wochen mit einem ICE nach Berlin gefahren. Dabei musste ich einige Male durch das Abteil zu einem großen Koffer gehen. Jedesmal schaute mich ein Mann freundlich an. Aha, dachte ich, der kennt dich - und ich habe ihn im Vorbeigehen auch freundlich angeschaut. Aber dann fasste sich der Mann "ein Herz" und hielt mich an. Ich beugte mich etwas - und er sagte: "Ihr Hosenlatz ist offen."Adler hat geschrieben:Cemper,
sicher, ich hätte davon ausgehen müssen, dass Sie diesen Herrn kennen, wenn auch nur flüchtig.![]()
Zukünftig werde ich, bei ähnlichen Fragen, auf Ihren diesbezüglichen "Fundus" an bekannten Persönlichkeiten zurückgreifen, schließlich gibt es ja wohl nur sehr wenige Menschen, die Sie nicht kennen, mich eingeschlossen!![]()
LG Adler
Dietmar - das passte nicht zum Thema.

obwohl bist ja dort ähnlich wie hier aktiv