Thomas, es scheint eine Tatsache, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen des Verständnisses, der Wahrnehmung und der Erfahrung leben. Es scheint auch so, dass das nicht änderbar ist. Wir sollten es dabei belassen.Thomas hat geschrieben:Warum derartige Einträge, liebe tergram und GG001??
BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Re: BF-NAK.com - Gründungsversammlung
Tatsache ist, dass Sie Herr Adler und Sie Frau Tergram die Aussage des Herrn Thomas nicht im geringsten verstanden haben.Adler hat geschrieben:@Löwe oder Gaildorfer oder wie auch immer,
ich schließe mich voll umfänglich der Aussage Vancouvers an![]()
LG Adler
Dies ist der Fakt.
Auch wenn es einem Vancouver nicht gefällt.
Löwe
Gewiss Gaildorfer, gewiss... *beruhigend kopftätschel*
Du solltest dich unverzüglich in Thomas' Initiative anmelden. Unbedingt. Ihr gehört doch zusammen, ihr Brüder im Geiste. Welch ein Potenzial! *verneig*
Du solltest dich unverzüglich in Thomas' Initiative anmelden. Unbedingt. Ihr gehört doch zusammen, ihr Brüder im Geiste. Welch ein Potenzial! *verneig*
Es wäre wesentlich wichtiger, .... , wenn Sie Ihre Kommentare derart gestalten würden, dass Diese den jeweiligen Fori ansprechen... 
[centaurea, 2012-04-11]

[centaurea, 2012-04-11]
Nur für Sie "Herr" gaildorfer Löwe,Löwe hat geschrieben:Tatsache ist, dass Sie Herr Adler und Sie Frau Tergram die Aussage des Herrn Thomas nicht im geringsten verstanden haben.Adler hat geschrieben:@Löwe oder Gaildorfer oder wie auch immer,
ich schließe mich voll umfänglich der Aussage Vancouvers an![]()
LG Adler
Dies ist der Fakt.
Auch wenn es einem Vancouver nicht gefällt.
Löwe
"Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden."
Röm 1 Vers 22
LG Adler
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:
Gaildorfer und Thomas tragen ihre Vereinsmeiereien ihrem geliebten BezAP vor.
Der salbungsvoll: Laßt uns unsere Knie beugen und dies dem Herrn im Gebet darbringen...
Ergebnis: Vereinszweck erfüllt!

Der salbungsvoll: Laßt uns unsere Knie beugen und dies dem Herrn im Gebet darbringen...

viewtopic.php?f=35&t=1528Vancouver hat geschrieben:Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Ich glaube nicht, dass das auch nur das Geringste aendert. Betrachten wir doch diese sogenannte Initiative ohne eine rosarote Brille.Du solltest dich unverzüglich in Thomas' Initiative anmelden. Unbedingt. Ihr gehört doch zusammen, ihr Brüder im Geiste. Welch ein Potenzial! *verneig*
Thomas, irgend jemand, wahrscheinlich Sie, hat eine Idee gehabt. Ich bleibe einmal der Einfachheit halber bei dieser Formulierung und spreche Sie an, denn Sie vertreten die sogenannte Initiative hier am meisten. Die Idee, eine Basisorganisation in der NAK ins Leben zu rufen. Ob diese Idee an sich tragfaehig ist, sei dahingestellt. Ich bezweifle dies schon einmal grundsaetzlich aus meinen Betrachtungen solcher Ansaetze aus vergangener Zeit.
Also, Sie haben eine Idee gehabt. Mit einer Idee allein kann man aber niemanden wirklich begeistern. Gut, vielleicht sprangen ein paar wenige schon auf ein solches nicht vorhandenes Konzept an. Wie viele von den 350,000 Mitgliedern haben sich denn bisher mit Ihrer Idee auch nur naeher befasst, Thomas? Wie viele glauben Sie denn noch einbinden zu koennen und vor allem: wodurch? Betrachten Sie Ihre sogenannte Initiative einmal realistisch unter diesem Gesichtspunkt.
Hinter einer Idee muss nach meiner Ansicht auch eine Vorstellung stehen, was man wie umsetzen will. Bisher haben Sie auf solche Fragen oder gut gemeinte Hinweise nur geantwortet: "Bringt doch selbst etwas ein." Wenn Ihnen als dem (Mit-?)Initiator nichts Besseres und Weiterfuehrendes mehr dazu einfaellt und Sie schon in diesem Stadium nur noch auf Vorschlaege anderer warten, dann zweifle ich auch an Ihrer Fuehrungseignung, Thomas. Falls mir Ihr Programm jedoch entgangen sein sollte, dann koennten Sie ja vielleicht doch der charismatische Protagonist dieser Initiative sein und ich muesste mich korrigieren.
Bitte sagen Sie jetzt nichts, Thomas - oder nur nach reiflicher Ueberlegung und einem Blick in den Spiegel. Manche entdecken dann ein Stueck Spaghetti oder anderes.
Vor allem fordern Sie mich bitte nicht auf, Ihnen ein Programm zu liefern. Ich waere dafuer schon mangels Fuehrungsqualitateten nicht geeignet.
Werter GG001,
mittlerweile geht es hier nicht mehr um den Verein, und oder das evtl. Programm.
Es geht doch hier ganz klar darum, Foris, wie mich und auch Thomas vorzuführen, falls Sie dies noch nicht bemerkt haben.
Um Ihnen und den Damen und Herren Tergram, Vanvouver und Adler klar zumachen, dass ich am Anfang die Absicht hatte, diesen Verein unterstützen zu wollen, dieses aber im Keim von Thomas erstickt wurde, wäre es dennoch wichtig, diese Sache ernst zu nehmen.
Jeder kann und darf seine Meinung ändern.
Nur, wenn Leute wie die oben genannten sich über reale Menschen (tätschel) lustig machen, die hier ihre Meinung kundtun, dann fehlen mir sämtliche Worte.
Und natürlich habe ich jetzt Thomas unterstützt, aber seine Unterstützung mir gegenüber fehlt jetzt, und das läßt schliessen, dass es ihm wurscht ist, was mit seiner Idee passiert.
Insofern halte ich mich jetzt wieder aus dieser Diskussion raus.
Löwe
mittlerweile geht es hier nicht mehr um den Verein, und oder das evtl. Programm.
Es geht doch hier ganz klar darum, Foris, wie mich und auch Thomas vorzuführen, falls Sie dies noch nicht bemerkt haben.
Um Ihnen und den Damen und Herren Tergram, Vanvouver und Adler klar zumachen, dass ich am Anfang die Absicht hatte, diesen Verein unterstützen zu wollen, dieses aber im Keim von Thomas erstickt wurde, wäre es dennoch wichtig, diese Sache ernst zu nehmen.
Jeder kann und darf seine Meinung ändern.
Nur, wenn Leute wie die oben genannten sich über reale Menschen (tätschel) lustig machen, die hier ihre Meinung kundtun, dann fehlen mir sämtliche Worte.
Und natürlich habe ich jetzt Thomas unterstützt, aber seine Unterstützung mir gegenüber fehlt jetzt, und das läßt schliessen, dass es ihm wurscht ist, was mit seiner Idee passiert.
Insofern halte ich mich jetzt wieder aus dieser Diskussion raus.
Löwe
-
Jetzt geht es um Unterstützung von WAS?
Um Verletzte Eitelkeiten vielleicht?
Frauen sind ja schon manchmal schwer zu verstehen, aber einen beleidigten, sich vorgeführt fühlenden Mann, der so ein wunderschönes kraftvolles Tier wie den Löwen zum Avatar gewählt hat, derart schwach zu sehen, das schmerzt meine Augen und noch mehr meine Nerven.
Wie wäre es zur Abwechslung, sich mal wie ein erwachsener gut erzogener Mensch zu verhalten und nicht wie ein unerzogenes Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug wegnehmen will, Löwe?
Sich nicht akzeptiert fühlen ist nicht schön, aber durch Löwengebrüll wird sich das Problem nicht lösen.
Thomas ist traurig, weil ihn nicht verstehende andere Menschen ihm seine schönen Sandwolkenschlösser mit ihren Schippchen zerstören wollen und sie nicht schön finden.
Die Prioritäten des Menschen richtet sich immer zuerst nach der eigenen Person. Es ist schon viel erreicht, wenn das Gefühl da ist, die eigene Familie ist gut versorgt.
Wenn Du Thomas alle Neuapostolen glücklich sehen willst, dann mach Dich darauf gefasst, es wird nicht funktionieren und Du selbst machst Dich mit Deinem zuviel wollen selbst kaputt.
Frag sie doch, wer will denn überhaupt gerettet werden?
Kristallklar.
Um Verletzte Eitelkeiten vielleicht?
Frauen sind ja schon manchmal schwer zu verstehen, aber einen beleidigten, sich vorgeführt fühlenden Mann, der so ein wunderschönes kraftvolles Tier wie den Löwen zum Avatar gewählt hat, derart schwach zu sehen, das schmerzt meine Augen und noch mehr meine Nerven.
Wie wäre es zur Abwechslung, sich mal wie ein erwachsener gut erzogener Mensch zu verhalten und nicht wie ein unerzogenes Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug wegnehmen will, Löwe?
Sich nicht akzeptiert fühlen ist nicht schön, aber durch Löwengebrüll wird sich das Problem nicht lösen.
Thomas ist traurig, weil ihn nicht verstehende andere Menschen ihm seine schönen Sandwolkenschlösser mit ihren Schippchen zerstören wollen und sie nicht schön finden.
Die Prioritäten des Menschen richtet sich immer zuerst nach der eigenen Person. Es ist schon viel erreicht, wenn das Gefühl da ist, die eigene Familie ist gut versorgt.
Wenn Du Thomas alle Neuapostolen glücklich sehen willst, dann mach Dich darauf gefasst, es wird nicht funktionieren und Du selbst machst Dich mit Deinem zuviel wollen selbst kaputt.
Frag sie doch, wer will denn überhaupt gerettet werden?
Kristallklar.