Zum Geburtstag

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
tosamasi

#21 Beitrag von tosamasi » 14.01.2008, 16:56

Auch gut, reich die Blumen weiter :lol:

autor

#22 Beitrag von autor » 14.01.2008, 16:59

Huch! :oops:

Da habe ich mich wohl im Thread geirrt. Tut mir leid, tosamasi.

@evah - trotzdem einen feinen Tag du Schnake!

Maximin

GEBURTSTAGSLISTE GEWÜNSCHT...?

#23 Beitrag von Maximin » 14.01.2008, 17:15

:) Lieben Freunde,
bevor das Nachbarforum immer mehr erkaltete, habe ich mich mit großer Freude an der Geburtstagsglückwunschseite beteiligt. Aktiv und passiv. Ist doch sehr wohltuend, wenn man (wenigestens 1 x im Jahr) gefeiert wird. Warum sollte man sich das nicht gönnen? Schließlich steht geschrieben: Wohlzutun und mitzuteilen enthaltet euch nicht. Steht irgendwo im NT. :mrgreen:

Votum: Ich schlage eine Geburtstagsliste vor. Unter besonderer Berücksichtigung der weiblichen und auch im Hinblick auf datenschutzrechtliche Befindlichkeiten sollte lediglich Tag und Monat preisgegeben werden.

Bevor ich eine eigene Rubrik mit der Überschrift: GEBURTSTAGSLISTE einrichte bitte ich um Meinungsäußerungen. Verschweigen möchte ich nicht, dass ich über eine Geburtstagsliste verfüge, die sich bei mir aus dem Nachbarforum angesammelt hat... :wink:
Einladende Grüße von Eurem Micha :)

Hannes

#24 Beitrag von Hannes » 14.01.2008, 18:02

Find ich schön!

LG
Hannes

uhu-uli

#25 Beitrag von uhu-uli » 14.01.2008, 18:12

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Maximin

MARIA LICHTMESS...

#26 Beitrag von Maximin » 14.01.2008, 19:43

:) Meine liebe Uli,
ich werde mich ent-scheiden müssen. Als mehrfache Mutter weißt Du was das bedeutet. Es wird wehtun. Jedenfalls vielen dank für Deine freundliche Einladung. Übrigens habe ich mein DB-Abonement, Bahncart 25, gerade wieder verlängert. Man gönnt sich ja sonst nichts. :( Na ja, so ganz lebe ich ja doch nicht allen Genüssen entsagend. Heute habe ich beispielweise lange an einem deftigen Sauerbraten für das kommende Wochenende gebastelt. :wink: Für mich ist übrigens Weihnachten erst an Maria Lichtmeß (endgültig) vorbei. Dann wird´s wieder heller...

Liebe Grüße von Deinen alten Freund Micha :wink:

Maximin

GEBURTSTAGSSLISTE...

#27 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 09:57

@ Alle Interessierten,
das Interesse an einer GEBURTSTAGSLISTE scheint eher verhalten auszufallen. Zu dicht...? :roll: Na macht nichts. Dieses Forum hat im Oktober 08 schließlich auch mit (nur) 11 Leuten angefangen. In den nächsten Tagen werden wird immerhin 90

Gruß vom Micha :wink:

Tatyana

#28 Beitrag von Tatyana » 16.01.2008, 10:06

Vielleicht wäre es für so eine Liste hilfreich, wenn einer erst mal die Daten per PN oder mail sammelt? Dann muß keiner den Anfang machen und einsam irgendwo in einem Kalender stehen :wink:

autor

#29 Beitrag von autor » 16.01.2008, 10:16

Du unterschätzt unseren Maxi. Der gf24-Geheimdienst hat sicherlich schon die nötigen Informationen gesammelt.

Grüße in die Zentrale :wink:

Maximin

GEBURTSTAGSLISTE...

#30 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 10:19

:) Liebe Tatze,
da haste wohl Recht. Wer den Mund spitzt, der muss auch pfeifen. Ich werde pfeifen. :wink:
http://www.fernsehgottesdienst.de/Chemn ... _09-sh.jpg

Micha grüßt :wink:

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“