Zuerst einmal ein hallo an alle Forianer,
ich bin neu und habe zu dem o.g. Artikel hier nichts lesen können. Vlt. habe ich auch die Begabung richtig die Suchfunktion zu nutzen nicht.
Ich bin auf der GK-Seite auf einem Artikel aufmerksam geworden. In der Überschrift heisst es: "Apostel, Priester, DiakoneStammapostel hält Anpassungen der Amtshierarchie für möglich".
Kann einer dazu etwas genueres sagen? Mich würde der genaue Inhalt interessieren.
Vlt. kennt jemand von Euch den genauen Artikelinhalt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Wünsche einen schönen Tag
Pater Braun
Nachfrage zu einem GK-Artikel Amtshierachie
Re: Nachfrage zu einem GK-Artikel Amtshierachie
Hallo,
das Magazin "glaubenskultur" bietet seine Artikel gegen Bezahlung an - das hast du sicher bemerkt, als du den Artikel dort aufrufen wolltest.
Ich verstehe dein Anliegen an dieses Forum nicht. Denkst du, dass du woanders kostenpflichtige Artikel hier gratis bekommen kannst? Das wäre unzulässig - zu Recht.
gk und gf24 stehen in keinem Zusammenhang, du musst dich daher bitte direkt an gk wenden.
Beste Grüße,
t.
das Magazin "glaubenskultur" bietet seine Artikel gegen Bezahlung an - das hast du sicher bemerkt, als du den Artikel dort aufrufen wolltest.
Ich verstehe dein Anliegen an dieses Forum nicht. Denkst du, dass du woanders kostenpflichtige Artikel hier gratis bekommen kannst? Das wäre unzulässig - zu Recht.
gk und gf24 stehen in keinem Zusammenhang, du musst dich daher bitte direkt an gk wenden.
Beste Grüße,
t.