Lieber Glücksmoment Klingler lässt dem Magazin keine freie Wunschwahl. Die Botschaft an RR ist klar und unmissverständlich. Es handelt sich nicht um einen Wunsch., sondern um eine klare Ansage das eine Berichtserstattung durch religionsreport unerwünscht sei. Geht es noch deutlicher.Davon ab: es handelt sich ja um kein Verbot, sondern einen Wunsch. Welche Konsequenzen ergäben sich,wenn RR dem Wunsch nicht nachkäme , denn bei einem Wunsch steht es mir ja frei, ob ich mich dafür oder dagegen entscheide....normaler Weise ja ohne weitere Folgen für mich. Sonst wäre es kein Wunsch sondern verknüft mit einer Konsequenz ist es ....das Wort möchte ich jetzt nicht laut sagen.
LG Glücksmoment
Diesmal kein kostenpflichtiger Artikel, anklicken lesen und staunen wie Gotteswerk welches im ACK möchte tickt. Es wäre zu wünschen das möglichst viele Theologen den Bericht lesen.Zitat: relgionsreport
Der zuständige Kirchenpräsident, Bezirksapostel Wilfried Klingler, ließ ausrichten, dass eine Berichterstattung durch religionsreport.de unerwünscht sei.
http://www.religionsreport.de/?p=3426