'Macht des Stammapostels' und das Kommen des Tages des Herrn
Re: 'Macht des Stammapostels' und das Kommen des Tages des H
Na prima, sehr chaotisch bei Ihnen, wie es scheint; ich geb's auf. 

HAB ICH GEWONNEN ?
Das kann man tatsächlich so sagen. JLS predigt davon, dass der Wille des Herrn in seinem Werk geschieht, und rückt die 'Vollendung Seines Werkes' in die Lebenszeit der Menschen von heute und damit auch in seine eigene Lebenszeit:tergram hat geschrieben:
Jean Luc Schneider ist ein würdiger Nachfolger von Johan Gottfried Bischoff.
In Kanada predigte er am 13.10.2014 lt. Bericht in der Zeitschrift 'Unsere Familie' vom 5.2.14 S. 10:
"Ich sage euch noch einmal: Der Herr wird sein Werk auch in Nordamerika vollenden. Wir glauben das und
wir werden es in Kürze erleben."
So war das von Leber noch nicht zu hören! Das erinnert stark an Bischoff's Zeit. Wird JLS wie jener damals noch eine Steigerung bringen?
Com.
Das hängt davon ab, ob er gleich JGB nach einem zu schweren Abendessen in tiefen Schlaf versinkt und dann Träume, Erscheiungen oder sonstwas hat. Wobei bei Schneider "zu meinen Lebzeiten" durchaus noch einige Jahrzehnte umfassen könnte. Immerhin posaunt er seine Erkenntnisse fröhlich hinaus, während er Runde um Runde dreht. Gruß nach Jericho.
Er redete aber von 'wir', damit sind in seine Prophezeiung neben seiner Person die ganz Alten (u.a. 'die vor den Toren der Ewigkeit stehenden') einbezogen! Dat is die Kürze!Wobei bei Schneider "zu meinen Lebzeiten" durchaus noch einige Jahrzehnte umfassen könnte.

Was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass die Redaktion von UF den wichtigsten Satz aus der Predigt von StAp Schneider so wenig herausstellt im Bericht und auch sonst nicht in der Zeitschrift weiter behandelt. Die neue Prophetie scheint niemanden im Verlag und wohl andere NAK-Leute auch nicht so richtig tief berührt zu haben ...
Com.
-
Die Spatzen pfeifen es vom Himmel.In Kanada predigte er am 13.10.2014 lt. Bericht in der Zeitschrift 'Unsere Familie' vom 5.2.14 S. 10:
"Ich sage euch noch einmal: Der Herr wird sein Werk auch in Nordamerika vollenden. Wir glauben das und
wir werden es in Kürze erleben."
So war das von Leber noch nicht zu hören! Das erinnert stark an Bischoff's Zeit. Wird JLS wie jener damals noch eine Steigerung bringen?
Die NAK ist in Nordamerika in Schwierigkeiten. Bevor der Laden vorzeitig zusammenbricht erzählt Schneider ihnen erbauliches von der in Kürze stattfindenden Wiederkunft Christi. Das hält den Laden ein wenig länger zusammen.
Hoffentlich verzettelt sich Schneider mit seinen
Prophezeiungen nicht selbst und steigert sich zum 2. Bischoff.
Eine nicht-offizielle Einschaetzung: Where will the churches be in two to seven years and beyond?
Man besinnt sich, wie die "alten Gottesmänner" damals den Laden zusammengehalten haben und versucht es erneut.Die NAK ist in Nordamerika in Schwierigkeiten. Bevor der Laden vorzeitig zusammenbricht erzählt Schneider ihnen erbauliches von der in Kürze stattfindenden Wiederkunft Christi. Das hält den Laden ein wenig länger zusammen.
Die "lange Leine", ohne Ge- und Verbote, sieht man vermutlich als Irrtum an.
Es stehen "goldene Zeiten" bevor! Macht euch bereit.

Gruß Caroline
-
Sinngemässe Übersetzung:Eine nicht-offizielle Einschaetzung: Where will the churches be in two to seven years and beyond?
Wo werden die Kirchen in zwei bis sieben Jahren und darüber hinaus sein?