Chief GD in Valencia/Espana 8.12.13
Chief GD in Valencia/Espana 8.12.13
http://www.youtube.com/watch?v=1hzm1f2Tdpc
Wens interessiert, sehr interessante Aussagen. BTW: EL war 431, das "Busslied" 151 - aus dem alten GB! Beide Lieder gibt es nicht im neuen GB. Seit wann gibt es das neue, 2005?
Wer (auch) den Übersetzer noch kennt, bitte eine PN. Muchas Gracias!
Wens interessiert, sehr interessante Aussagen. BTW: EL war 431, das "Busslied" 151 - aus dem alten GB! Beide Lieder gibt es nicht im neuen GB. Seit wann gibt es das neue, 2005?
Wer (auch) den Übersetzer noch kennt, bitte eine PN. Muchas Gracias!
Re: Chief GD in Valencia/Espana 8.12.13
boah andreus, wie weit weg bist du denn? Das neue Gesangbuch ist nicht in allen Ap.-Bereichen vorhanden. Das ist nichts neues, das ist von der Bez.-Ap. Versammlung so beschlossen worden. Komisch, das du das erst in 2014 merkst. Was ist daran so tragisch?
Der Gottesdienst hat mir gefallen.
Dem neuen Bezirksevangelisten wurde viel Kraft auf seinem nicht leichten Amtsweg mitgegeben.
Rolf
Dem neuen Bezirksevangelisten wurde viel Kraft auf seinem nicht leichten Amtsweg mitgegeben.
Rolf
Die Sprechblase der Woche:

Rolf hat geschrieben:Dem neuen Bezirksevangelisten wurde viel Kraft auf seinem nicht leichten Amtsweg mitgegeben.

Ja, liest sich vielleicht merkwürdig.
Es wirkte auf mich authentisch. Ich hatte das Gefühl es hier einmal nicht mit Sprechblasen zu tun gehabt zu haben.

Es wirkte auf mich authentisch. Ich hatte das Gefühl es hier einmal nicht mit Sprechblasen zu tun gehabt zu haben.

@Rolf
Ja Rolf, ich kenn das. Ging mir 35 Jahre lang auch so.
Ja Rolf, ich kenn das. Ging mir 35 Jahre lang auch so.

Wem nicht? Bis die Blase das macht, was Blasen immer irgendwann machen: Peng. Und die ganze heisse Luft entweicht. 

Dagegen hilft:
a) nicht soviel trinken
b) nicht so viele Hülsenfrüchte essen

a) nicht soviel trinken
b) nicht so viele Hülsenfrüchte essen

...und das nehmen wir jetzt mal aufs Geistige... 

Ihr Lieben,
wir sind doch alle einmal auf die Hochschule des Lebens gegangen. Habt ihr eigentlich gar keinen Respekt mehr?
wir sind doch alle einmal auf die Hochschule des Lebens gegangen. Habt ihr eigentlich gar keinen Respekt mehr?