Das letzte Zitat stammt nicht von mir, bitte daher jeweils eintragen, von wem die Zitate stammen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Danke.fridolin hat geschrieben:@Matula
Mit dem Vorschlag die Seite selbst zu ignorieren habe ich gemeint das dass vielleicht selbstreinigend für die Seite wirken könnte.
Dann habe ich das falsch verstanden.
Auf anderen Webseiten die nicht beeinflußt werden können muss das publiziert werden. Das muss geschehen und geschieht auch. Wie sollte man sonst wissen was vor sich geht und was zeitgemäß bei den Aposteln vor sich geht
Das vermute ich auch.Ich denke, dass das mit Genehmigung der KL geschieht.
Da könnte was dran sein. Auf dem Weg dorthin scheinen sie zu sein.Die NAK (samt NW) hungert sich selbst aus und merkt das nicht einmal.
Inquisition ausgestorben?
Re: Inquisition ausgestorben?
Man sollte ein solches Verhalten einmal in den einschlägigen Medien publik machen. Dagegen ist der türkische Ministerpräsident ja gar nichts. 

Und wo sollte man das machen, Matula? Was schlägst Du vor? FB ist völlig ungeeignet, wie wir wissen.
Dein Gedanke ist trotzdem richtig. Es muss scheinbar noch mehr an die Öffentlichkeit gelangen. Alles, was den Weg dorthin geschafft hat, reicht noch nicht aus.
Dein Gedanke ist trotzdem richtig. Es muss scheinbar noch mehr an die Öffentlichkeit gelangen. Alles, was den Weg dorthin geschafft hat, reicht noch nicht aus.
Und wie steht wohl Frau Andrea Voßhoff (Datenschutzbeauftrage des Bundes) und ihre Länderkollegen
speziell in Hessen, beim Verlag FB der Server für NW steht, dazu?
speziell in Hessen, beim Verlag FB der Server für NW steht, dazu?
Zuletzt geändert von Benjamin Blümchen am 11.03.2014, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
@Caroline
zur Öffentlichkeitsinformation schlage ich die Bild vor.
Unabhängig, überparteilich, reißerisch.
-
Matula, dein Wunsch ist erfüllt. 

-
Ich vermute das wäre ein voller Öffentlichkeitserfolg. Ich könnte mir vorstellen die wären sogar dankbar für eine Schlagzeile die sie mit Hintergrundgeschehen der Neuzeit und der Vergangenheit füllen können.@Caroline
Jetzt mal ernsthaft, hat jemand eine Idee, wie man die Vorkommnisse
einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen könnte?
Es sieht ganz so aus, als wolle man die Sache -wie üblich- aussitzen!
"Wir schweigen und gehen unseren Weg", das darf es einfach nicht mehr geben.
Caroline
einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen könnte?
Es sieht ganz so aus, als wolle man die Sache -wie üblich- aussitzen!
"Wir schweigen und gehen unseren Weg", das darf es einfach nicht mehr geben.
Caroline
In dem man zum Beispiel mit eindeutigen Belegen den WDR, RTL oder ARD / ZDF über die Vorgänge informiert und darum bittet, sich dieser Angelegenheit, wo offensichtlich bewusst gegen die Meinungsfreiheit vonseiten des Kirchensprechers der NAK NRW verstoßen wird, konkret einmal annimmt und darüber berichtet.
Wie bereits mitgeteilt, bin ich weder bei fb noch bei nacworld registriert und gehe davon aus, dass die Mitteilungen zu den Löschungs- und Verdrängungsaktionen auch stimmen.