S. hier: Klick und Klack
Immer schön einen Schritt vor und drei zurück. Hauptsache das Amt findet Verehrung.

Nun, jeder Verein braucht seine Höhepunkte. Der Provinz - Sportverein sieht einen Spezial-Lehrgang mit einem Landes- oder gar Bundestrainer auch als einen Höhepunkt an.Comment hat geschrieben:Nun hat der Stammapostel einen sich auf sein Amt beziehenden Kinderchor
Werter Boris,jeder Verein braucht seine Höhepunkte. Der Provinz - Sportverein sieht einen Spezial-Lehrgang mit einem Landes- oder gar Bundestrainer auch als einen Höhepunkt an.
Warum haben Sie bitte Angst vor der Zukunft?Wir sind reingefallen! Ob mit oder ohne Zutun der Eltern.
Die Enttäuschung bleibt in jedem Fall groß. Und bringt Angst vor der Zukunft mit sich.
Glücklicherweise ist das Gefühl der Angst vor meiner Zukunft entschieden kleiner geworden. Ich habe erkannt das man mir viel mehr Angst eingeredet hat als nötig.Heinrich hat geschrieben:Warum haben Sie bitte Angst vor der Zukunft?
Zukunft ist das, was man daraus macht.
Ich könnte diesen Markt auch mit der Kirche vergleichen. Wenn ich den "Händlern" nichts mehr abkaufe werden sie mir vielleicht die gleiche Frage stellen.Heinrich hat geschrieben:Sokrates ging gern über den Markt und betrachtete das reichhaltige Warenangebot. Einer fragte ihn: Was willst du denn hier, wenn du doch nichts kaufst?" Sokrates antwortete: "Ich freue mich nur darüber, wie viele Sachen es gibt, die ich nicht brauche."
Na, Ähnlichkeiten erkannt?