Pagan, du musst hier nicht den Versuch der Beweislastumkehr vornehmen wollen.Pagan hat geschrieben:Genau das tust du aber, selbstverständlich zu meiner grossen FreudeMatula hat geschrieben:Mir geht es nicht darum die Bibel anzugreifen oder in Zweifel zu ziehen![]()
Passender wäre gewesen, .....zu meiner grossen Schadenfreude...!
Und du kannst doch nicht so naiv sein, dass man nur für "die angeblichen krassen Äußerungen von Jesus" letztlich keinen "stichhaltigen Beleg erbringen" kann, oder? Ich mein, wie sieht es den mit den Belegen für eine Bergpredigt aus, ja überhaupt mit Belegen für Jesus Existenz? Oder gar Gottes Existenz? Kannst du das alles beibringen?
Ich bin gespannt.
Du bist einer der größten Verfechter für die angeblichen krassen Äußerungen Jesus und stellst fortwährend Zitate ein.
Bevor du von mir also einforderst, irgendwelche Beweise vorzulegen, solltest du zunächst erst einmal deine eigenen Hausaufgaben machen und hier einmal Beweise vorlegen, dass Jesus tatsächlich die von dir zitierten Sprüche gesprochen hat. Darauf bin ich einmal gespannt.
Im Übrigen bin ich doch sehr erstaunt darüber, dass du von mir einen Beleg der Existenz Jesus abverlangst ! Du selbst weist mit den angeblichen Äußerungen Jesus doch selber auf die Existenz Jesus hin ! Oder sind das nur Sprüche, um hiermit bewusst gläubige Christen provozieren und auch denunzieren zu wollen ?