Wir sind Weltmeister 2014
Re: Wir sind Weltmeister 2014
Werter Rolf,
Sie erinnern sich an den 'Kampf' im Forum H.B. gegen Com. ?
H.B. hat noch immer Schmerzen ... Sie sollte besser so wie der Schweinsteiger und Kollegen agieren: No racism !
Com.
Sie erinnern sich an den 'Kampf' im Forum H.B. gegen Com. ?
H.B. hat noch immer Schmerzen ... Sie sollte besser so wie der Schweinsteiger und Kollegen agieren: No racism !
Com.
Herminchen, ich muss dazu noch eine Frage stellen:...auch die des Schiedrichters übrigens, deswegen ist es uns noch lange nicht untersagt eine eigene Beurteilung vorzunehmen, das wär ja noch schöner...!
Wer hat Ihnen das was untersagt?
Unbekannt?
Wie auch immer, ich finde das eine Unverschämtheit, dass man Ihnen so entgegentritt. Ich bin auf Ihrer totalen Seite der grenzenlosen Freiheit: Niemand hat Ihnen etwas zu untersagen

Schon gar nicht beim Fußball. Wäre ja noch schöner, schließlich darf jeder alles beurteilen, wie er möchte ...
Hauptsache: WIR SIND WELTMEISTER ! Und das meine ich so: "WIR", d.h. ich meine nicht nur die deutschen Fußballspieler !
Schließlich haben wir alle bei allen Fouls der A. mitgelitten, auch in unseren Gesichtern war Blut !!

Wieso, bist du farbig?Comment hat geschrieben:...H.B. ...sollte besser so wie der Schweinsteiger und Kollegen agieren: No racism !

Gesundheit!

Herminchen, was heißt denn farbig? Gelb, rot, schwarz, weiß ?
Also, ich bin gegen jeglichen Rassismus, verstehen Sie? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Habe für alles Verständnis ...
Also, ich bin gegen jeglichen Rassismus, verstehen Sie? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Habe für alles Verständnis ...

Bei Hermine fällt mir auf, dass sie geistig durchschnittlich gestrickt ist
.

Natürlich. Das streitet ja keiner ab. Aber: Wenn Gott nicht dafür gesorgt hätte, dass der Mario im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist, hätte das mit dem Tor vielleicht gar nicht geklapptComment hat geschrieben:Den Sieg für unsere Truppe über die keinesfalls schwächeren, allenfalls etwas glückloseren Argentinier brachte die geniale Leistung des gegen Ende der Verlängerung eingewechselten Mario Götze - Annahme des zugespielten Balles mit der Brust und der direkte Volleyschuß vorbei am gegnerischen Keeper ins lange Eck - ! Einfach ein Zaubertor, fußballerische Extra-Kost. Bravo!

LG Boris
Klar.Und hätte Frau Götze 9 Monate vor Marios Geburt anstelle einer romantischen Begegnung mit dessem Vater Migräne gehabt,
so "wären wir" heute auch nicht Weltmeister ...
Was Gott alles verantworten soll ... der tief enttäuschte argentinische Superstar Lionel Messi ist, neben anderen,
ein bekennend gläubiger Christ. Und spielte trotzdem im Verliererteam.
Ach ja. Wahrscheinlich liebt Gott Argentinier nicht. Und auch keine Brasilianer. Eben Südamerikaner nicht.
Dem Umstand verdankt die Deutsche WM -Mannschaft ihren verdienten Sieg.
Und nicht der Tatsache, dass die Jungs einfach ein tolles Team mit viel Talent sind ...
so "wären wir" heute auch nicht Weltmeister ...

Was Gott alles verantworten soll ... der tief enttäuschte argentinische Superstar Lionel Messi ist, neben anderen,
ein bekennend gläubiger Christ. Und spielte trotzdem im Verliererteam.
Ach ja. Wahrscheinlich liebt Gott Argentinier nicht. Und auch keine Brasilianer. Eben Südamerikaner nicht.
Dem Umstand verdankt die Deutsche WM -Mannschaft ihren verdienten Sieg.
Und nicht der Tatsache, dass die Jungs einfach ein tolles Team mit viel Talent sind ...

Was hat eigentlich der normale Deutsche davon, dass die Nationalmannschaft von D Weltmeister geworden ist? Im Prinzip gar nichts. Richtig freuen können sich aber die Fans von Bayern München, denn von ihrem Club waren zum Zeitpunkt des Siegtores SIEBEN Mann im Nationalteam; diese ihre verehrten 'Helden' können sie nun noch mehr feiern als sie es ohnehin schon tun ... Man könnte fast (!) sagen: die Bayern sind Fußball-Weltmeister geworden!
(Entschuldigung, ich will natürlich die Leistung der zwei in anderen deutschen Clubs spielenden Endspielteilnehmer Höwedes und Hummels aus NRW nicht schmälern, und natürlich auch nicht die Leistungen der zwei ebenso am Sieg beteiligten zwei Spieler von englischen Clubs.)

(Entschuldigung, ich will natürlich die Leistung der zwei in anderen deutschen Clubs spielenden Endspielteilnehmer Höwedes und Hummels aus NRW nicht schmälern, und natürlich auch nicht die Leistungen der zwei ebenso am Sieg beteiligten zwei Spieler von englischen Clubs.)