NAK Gebietskirche Süd: Klaus Saur (Bez.-Ap. i. R.) verstorben

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
Caroline

Re: Gebietskirche Süd: Klaus Saur (Bez.-Ap. i. R.) verstorbe

#91 Beitrag von Caroline » 28.08.2014, 18:26

Schwäble hat geschrieben:
fridolin hat geschrieben:Sind ja richtig spannend die heutigen Lehrstunden. Kostenloser Unterricht. :D
Naja, ein bisschen Abwechslung vom NAK Kram. :mrgreen:
jetzt habe ich das auch ausprobiert...

kann das sein, dass das auch ganz einfach geht ???
habe nur auf zitieren gedrückt und das kam dann dabei heraus..
mal sehen, wenn ich es absende..

Grüßle vom hoffentlich lernfähigen Schwäble
Korrekt, so man den GESAMT-Beitrag zitieren möchte! :lol:

Caroline

#92 Beitrag von Caroline » 28.08.2014, 18:28

Schwäble hat geschrieben:jetzt habe ich das auch ausprobiert...

Grüßle vom hoffentlich lernfähigen Schwäble
So sieht es aus, wenn man aus der Funktion "zitieren"
Teile des Beitrages entfernt.

Schwäble

#93 Beitrag von Schwäble » 28.08.2014, 18:41

habe es mir beinahe gedacht, dass ein Haken dabei ist...

werde es aber auch noch lernen
bin ja ein Schwäble

chorus

#94 Beitrag von chorus » 28.08.2014, 18:44

Es ist eigentlich ganz einfach. Man hat unterhalb des Kommentarfeldes sämtlich Vorkommentare und kann so mithilfe der Zitierfunktion, die in den unterhalb stehenden Kommentaren oben angebracht ist, auch aus verschiedenen Vorkommentaren insgesamt oder scheibchenweise zitieren. Beispiel:
Schwäble hat geschrieben: Grüßle vom hoffentlich lernfähigen Schwäble
So sieht es aus, wenn man aus der Funktion "zitieren"
Teile des Beitrages entfernt. So, wenn man vollzitiert.
fridolin hat geschrieben:Sind ja richtig spannend die heutigen Lehrstunden. Kostenloser Unterricht. :D
Naja, ein bisschen Abwechslung vom NAK Kram. :mrgreen:
Kurzum, man braucht nicht ständig voll zu zitieren und dann drunter schreiben oder in das Zitat hineinferkeln und kann auch aus mehreren Vorbeiträgen auszugsweise zitieren.

Franke

#95 Beitrag von Franke » 28.08.2014, 21:02

Sapperlot, der Chorus is oifach ä Käpsele. Und wer net woiß was dös is, der fragt halt dös Schwäble... :wink:

Schwäble

#96 Beitrag von Schwäble » 28.08.2014, 23:16

Franke hat geschrieben:Sapperlot, der Chorus is oifach ä Käpsele. Und wer net woiß was dös is, der fragt halt dös Schwäble... :wink:
ond des wois des ganz genau....
oifach oiner, der älles ka... ond schnell kapiert...

Guts Nächtle

Matula

#97 Beitrag von Matula » 29.08.2014, 08:07

chorus hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz einfach. Man hat unterhalb des Kommentarfeldes sämtlich Vorkommentare und kann so mithilfe der Zitierfunktion, die in den unterhalb stehenden Kommentaren oben angebracht ist, auch aus verschiedenen Vorkommentaren insgesamt oder scheibchenweise zitieren. Beispiel:
Chorus, tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof Kofferklauen.

Wo ist unterhalb des Kommentarfeldes ? Wo finde ich sämtliche Vorkommentare ?

Wenn ich in diesen Text mit der Zitierfunktion hinein schreibe, steht in der oberen Leiste nur B i u Quote Code List List= eckige Klammer Img URL. Du schreibst, sämtliche Vorkommentare kann man so mithilfe der Zitierfunktion, die unterhalb stehenden Kommentaren oben angebracht hast, auch aus verschiedenen Vorkommentaren insgesamt scheibchenweise zitieren.

Du musst doch zugeben, dass das alles andere als verständlich ist. Ich denke, wenn man das vor einem PC gezeigt bekommt, dann ist das sicherlich viel einfacher als diese Beschreibung. Also ich verstehe das leider nicht und könnte mir vorstellen, dass ich da nicht alleine bin.

Caroline

#98 Beitrag von Caroline » 29.08.2014, 09:25

Mutula,

klickst Du "antworten" an, öffnet sich das Fenster für Deinen Antwort-Kommentar.
Scrollst Du aus dieser (Antwort-)Position runter, erscheinen dort die vorherigen Beiträge.

Matula

#99 Beitrag von Matula » 29.08.2014, 11:21

Caroline hat geschrieben:Mutula,

klickst Du "antworten" an, öffnet sich das Fenster für Deinen Antwort-Kommentar.
Scrollst Du aus dieser (Antwort-)Position runter, erscheinen dort die vorherigen Beiträge.

Danke ! Probiere jetzt mal was zum reinen üben aus.
Schwäble hat geschrieben:habe es mir beinahe gedacht, dass ein Haken dabei ist...

werde es aber auch noch lernen
bin ja ein Schwäble

Franke hat geschrieben:Sapperlot, der Chorus is oifach ä Käpsele. Und wer net woiß was dös is, der fragt halt dös Schwäble... :wink:

Guts Nächtle

Guts Nächtle
Zuletzt geändert von Matula am 29.08.2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Matula

#100 Beitrag von Matula » 29.08.2014, 11:22

Komme der Sache langsam näher ! :wink:

Zurück zu „NAK - Neuapostolische Kirche“