Neujahrsgottesdienst 01.01.2015 - welches Motto hatte JLS?

Alles rund um die Sondergemeinschaft Neuapostolische Kirche (NAK), die trotz bedenklicher Sonderlehren (u.a. Versiegelung, Entschlafenenwesen mit Totenmission, Totentaufe, Totenversiegelung und Totenabendmahl, Heilsnotwenigkeit der NAK-Apostel, Erstlingsschaft, ..), weiterhin "einem im Kern doch ... exklusiven Selbstverständnis", fehlendem Geschichtsbewusstsein und Aufarbeitungswillen, speziell für die Zeit des Dritten Reiches, der DDR, der Bischoffs-Botschaft ("... Ich bin der Letzte, nach mir kommt keiner mehr. ..."), sowie ihrer jüngsten Vergangenheit und unter erheblichem Unmut ehemalicher NAK-Mitglieder, auch Aussteiger genannt, die unter den missbräuchlichen Strukturen und des auf allen Ebenen ausgeprägten Laienamtes der NAK gelitten haben, weiterhin leiden und für die die NAK nach wie vor eine Sekte darstellt, im April 2019 als Gastmitglied in die ACK Deutschland aufgenommen wird.
Nachricht
Autor
Heinrich

Neujahrsgottesdienst 01.01.2015 - welches Motto hatte JLS?

#1 Beitrag von Heinrich » 04.01.2015, 20:24

Guten Abend, Fories.

Da ich selbst den Jahreswechsel 2014/2015 in einer Gegend verbrachte, auf die die NAK keinen Zugriff hat, hier kurz eine Frage. Letzten Jahres hatte unser cher Jean-Louis ja das Motto "Mit Liebe ans Werk".

Was aus meiner persönlichen Sicht so manchen der Man in Black so gar nicht gefiel und sie konnten es auch nicht ansatzweise umsetzen..........

Welches Motto hatte er denn für die Gläubigen und nicht so Gläubigen für das Jahr 2015?

Liebe Grüße aus dem Süden,
bon anee 2015,
Heinrich

tergram

Re: Neujahrsgottesdienst 01.01.2015 - welches Motto hatte JL

#2 Beitrag von tergram » 04.01.2015, 21:57

Google hilft, Bruder.

http://www.nak.org/de/news/

Heinrich

Re: Neujahrsgottesdienst 01.01.2015 - welches Motto hatte JL

#4 Beitrag von Heinrich » 07.01.2015, 11:15

Danke schön, Tergram!