"Der Herold" - Neue und seriöse NAK-Nachrichtenseite online
"Der Herold" - Neue und seriöse NAK-Nachrichtenseite online
Am 1. Februar 2015 startete die Online-Nachrichtenseite "Der Herold". Endlich können sich Mitglieder und Freunde der NAK seriös, unabhängig und umfangreich informieren. Da kann glaubenskultur und nac.today einpacken, denn Der Herold recherchiert investigativ und ehrlich. Und das Beste: die Seite ist und bleibt kostenfrei!
Eine kaum überschaubare Zahl an Korrespondenten ist täglich auf der Spur nach neuen Berichten und Hintergrundinfos über und von der NAK. Neben organisatorischen Themen, Berichterstattungen von den BAVs, Gottesdienstberichten und geistigen Themen will Der Herold auch aufklären und vor gefährlichen Strömungen in der Kirche, aber auch von außen warnen.
Bleiben Sie informiert: Der Herold - http://derherold24.wordpress.com
Eine kaum überschaubare Zahl an Korrespondenten ist täglich auf der Spur nach neuen Berichten und Hintergrundinfos über und von der NAK. Neben organisatorischen Themen, Berichterstattungen von den BAVs, Gottesdienstberichten und geistigen Themen will Der Herold auch aufklären und vor gefährlichen Strömungen in der Kirche, aber auch von außen warnen.
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 29.06.2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt: "Der Herold" -
Grund: Titel ergänzt: "Der Herold" -
Re: Neue und seriöse NAK-Nachrichtenseite online
Klasse! Mich hat insbesondere die im "Briefkasten"-Artikel ausgedrückte Kritikfähigkeit überzeugt.
Endlich ehrliche, neuapostolisache Worte, die das dichotome "Innenansicht"/"Außenansicht"-Denken überwinden und mit dem NAKI-Wording aufräumen. Da werde ich bestimmt regelmäßig lesen! Viel Erfolg der Redaktion!
Endlich ehrliche, neuapostolisache Worte, die das dichotome "Innenansicht"/"Außenansicht"-Denken überwinden und mit dem NAKI-Wording aufräumen. Da werde ich bestimmt regelmäßig lesen! Viel Erfolg der Redaktion!
Endlich! Wie lange haben wir warten müssen, um von der ersten in die zweite Klarheit geführt zu werden!

Und ja: Die "Handschrift" des selbstverlegerischen Autors erinnert mich an jemanden...

Und ja: Die "Handschrift" des selbstverlegerischen Autors erinnert mich an jemanden...

Toll.Der Herold hat geschrieben:...Eine kaum überschaubare Zahl an Korrespondenten ist täglich auf der Spur nach neuen Berichten und Hintergrundinfos über und von der NAK. Neben organisatorischen Themen, Berichterstattungen von den BAVs, Gottesdienstberichten und geistigen Themen will Der Herold auch aufklären und vor gefährlichen Strömungen in der Kirche, aber auch von außen warnen.
Bleibt zu hoffen, dass nur die Anzahl der Korrespondenten kaum zu überschauen ist

Ich hoffe, dass Der Herold viel Atem hat, um zukünftiglich mit Vehemenz ins Persiflage-Hörnchen stoßen zu können - auch auf Grund fleißiger Recherche einer zahllosen Korrespondentenschaft.
Viel Glück und Segen wünscht
ein Gönner
Viel Glück und Segen wünscht
ein Gönner

-
Wer ist denn der Betreiber dieser Seite? Die nehmen die NAK so richtig auf den Arm.
Mal was neues.
Mal was neues.

Ich wünsche dem "Herold" für sein segensreiches Wirken stets den rechten Einblick, Durchblick, Weitblick und immer ein Töpfchen Augensalbe. Demütig gebeugte Herzensknie, laut erschallende Herzensglocken, den Mantel der Liebe, das weisse Kleid, ein stets gefülltes Öllämpchen und die Fähigkeit, durch den Vorhang des Fleisches hindurchzusehen und durch schwacher Knechte Mund selig zu werden.
Chor bitte.
"Aus Gnaden erwählt..."
Chor bitte.

-
Empfehlenswert wäre m.E. eine intensive Meditation über das herold´sche Motto:
"Wenn er dich lobet, bücke dich,/ wenn er dicht liebt, so ruh´,/ wenn er dich aber schilt, so sprich: Ich brauch´s, Herr, schlage zu!"
(Gesangbuch von 1925, Nr. 342)
*räusper* und
"Wenn er dich lobet, bücke dich,/ wenn er dicht liebt, so ruh´,/ wenn er dich aber schilt, so sprich: Ich brauch´s, Herr, schlage zu!"
(Gesangbuch von 1925, Nr. 342)
*räusper* und

-

Ich beginne dann jetzt mal einen Versuch des darüber meditierens.