Die wahre Kirche Christi
Re: Die wahre Kirche Christi
Spätestens nach diesem mehr als makaberen Beitrag kann man den Betreiber von Canities nicht mehr ernst nehmen.
Hier wird mit den Opfern und den Angehörigen in beispielloser Art und Weise umgegangen und ich halte diesen Artikel für einen
Straftatbestand.
§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Hier wird mit den Opfern und den Angehörigen in beispielloser Art und Weise umgegangen und ich halte diesen Artikel für einen
Straftatbestand.
§ 189
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ja, es ist schon skurril, wenn der "Kritiker" deutlich tiefer sinkt, als die Kritisierten. Gibts gegen sowas nicht Medikamente?
Leserbrief
Franz-Christian Schlangen
(Montag, 30. März 2015 10:05)
Ach... jetzt habe ich im ersten Moment "Frank Schuldt" gelesen und mich schon darüber gefreut, dass es mir gelungen sei, den aus seinem Deckungsloch zu locken.
War wohl nichts. Ist nur jemand mit ähnlicher Kragenweite.
Wie auch immer:
Was genau gefällt Ihnen nicht an dem Beitrag, Herr Schulz?!
Einfach so einen Pups in die Landschaft zu setzen, genügt Ihnen doch sicher nicht!
Also los: Tragen Sie ihre differenzierte Kritik ruhig vor, ich werde dann gerne zu jedem einzelnen Punkt Stellung nehmen!
Übrigens soll mein Gedankenspiel absolut keine Satire sein!
Ich meine das völlig ernst!
Ach... jetzt habe ich im ersten Moment "Frank Schuldt" gelesen und mich schon darüber gefreut, dass es mir gelungen sei, den aus seinem Deckungsloch zu locken.
Wie auch immer:
Einfach so einen Pups in die Landschaft zu setzen, genügt Ihnen doch sicher nicht!
Also los: Tragen Sie ihre differenzierte Kritik ruhig vor, ich werde dann gerne zu jedem einzelnen Punkt Stellung nehmen!
Was für perfide und perverse Gedankenspiele !
Und so ein Mann schreibt ernsthaft auch noch von " Kragenweite " !
Und so ein Mann schreibt ernsthaft auch noch von " Kragenweite " !
Statt eines Kommentares:

Bildquelle: uncyclopedia/pixelio.de - "Knipsermann", Lizenz für nicht kommerzielle Nutzung

Bildquelle: uncyclopedia/pixelio.de - "Knipsermann", Lizenz für nicht kommerzielle Nutzung
Krank, aber hochgradig!! Das ist nicht einmal "mal so" zu beheben.
Hat dieser Mann eigentlich kein direktes Umfeld?
Hat dieser Mann eigentlich kein direktes Umfeld?
Matula hat geschrieben:Leserbrief
Wie auch immer:
Dass dieses "Gedankenspiel" keine Satire sein soll, glaube ich sofort, unbenommen.
Wer wollte Satire denn wohl auf eine so unerträgliche Ebene herabziehen?
Ich kann die NAK nur dazu ermuntern, gegen Herrn Schlangen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen
§ 189
zu stellen.
Mit diesem makaberen Beitrag wurden bei weitem die zulässigen Grenzen überschritten und hiermit kann sich auch niemand hinter der sogenannten Meinungsfreiheit verstecken.
§ 189
zu stellen.
Mit diesem makaberen Beitrag wurden bei weitem die zulässigen Grenzen überschritten und hiermit kann sich auch niemand hinter der sogenannten Meinungsfreiheit verstecken.
Vermutlich ja. Aber was nützt das? Angehörige sind zumeist nicht bereit und/oder in der Lage, eine Störung klar zu erkennen. Und selbst wenn sie sie erkennen, wagen sie es oft aus falsch verstandener Loyalität nicht, sie auch zu benennen. Und selbst wenn die diese Hürde genommen haben, bedeutet das nicht, dass der Patient die gleiche Einsichtsfähigkeit hat, sich in ärztliche Behandlung begibt und die angeordnete Therapie dann auch anwendet.Caroline hat geschrieben:Krank, aber hochgradig!! Das ist nicht einmal "mal so" zu beheben.Hat dieser Mann eigentlich kein direktes Umfeld?
Mich stört nicht so sehr der kontrollverlustige Autor, sondern die Gruppe der kritiklosen Claqueure, die er um sich gesammelt hat und die ihn mit ihrem Beifall zu immer neuen und zunehmend heftigeren Entgleisungen ermuntern. Bedauerlich und mitleiderregend, dem Abwärtstaumel eines Menschen zuzusehen..