Luca hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Es ist ein allgemein bekannter Begriff. ... Kann sein, ich habe das Wort falsch geschrieben ...
Schreibfehler suchen und beanstanden überlasse ich andern. Ich mein vielmehr, dass Sie sich vielleicht einmal darüber informieren sollten, was Nirvana (oder Nirwana oder ...) einem Buddhisten bedeutet. Das sagt Ihnen der Duden nicht.
Tom hat geschrieben:Ich frage Sie hier offiziell, wann habe ich gelabert?
Wie offiziell ist denn Ihre Frage? Sind Sie beamteter Sonderbeauftragter hier im Forum?
Wenn Sie jedoch inoffiziell fragen, empfehle ich Ihnen als inoffizielle Antwort z.B. die Lektüre
der 118 Seiten dieses Themas.
Ergänzend frage ich Sie:
- Wieviele der oft genannten 10 Millionen NAK-Mitglieder (= Basis) traten Ihrem Verein bei?
- Was haben Sie und Ihr Verein ganz konkret getan?
- Welche ganz konkreten Änderungen innerhalb der NAK, egal ob bei der vielgenannten Basis oder der Führung, haben Sie/Ihr Verein bewirkt?
Egal, heute könnten Sie ganz konkret eine gross angelegte Unterschriftenaktion initiieren.
Oder eine Sammlung zur Finanzierung eines Rechtsstreits starten.
Oder dafür sorgen, das Medien wie die FAZ, der Spiegel u.a.m. gross berichten über die Verheimlichung der Untersuchungresultate.
Oder ...
Oder auch einfach weiter Forumsbeiträge schreiben mit sinngemäss "Man sollte ...", "jemand sollte ..." oder "Warum tut denn niemand ..." und darauf hoffen und dafür beten, dass jemand etwas tut.
Damit ist für mich dieses Thema erledigt!