Brombär hat geschrieben:Heidewolf,
die momentane Flüchtlingskriese trieft vor Doppelmoral zu Lasten der Migranten.
Deutschland hat eingeladen und zeigt nun mit dem Finger auf die bösen Buben der Außengrenzer, die sich nicht beugen wollen, zuerst als Verteilstationen und sodann als Aufnahmeländer zu fungieren.
Mit der Doppelmoral hast du vollkommen Recht. Wenn es um das Verteilsystem der Gelder geht, dann zahlt Deutschland den Hauptanteil und das seit vielen Jahrzehnten in die EU-Kasse. Von diesem Topf bedienen die Damen und Herren, die es strikt ablehnen, Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sich besonders gerne solidarisch.
Der ungarische Regierungschef führt aktuell mithilfe eines Stacheldrahtzaunes eine Säuberung in seinem Land durch, in dem er im Süden die Grenzen abriegeln lässt, hierbei sogar Militär einsetzen lässt und lässt die Flüchtlinge nach Österreich bringen.
Wenn solche Leute keine bösen Buben sind, wer dann sonst !?
Im Übrigen das Deutschland explizit die Kriegsflüchtlinge eingeladen hat, das würde ich mal gerne wissen, woher du solche Informationen hast.
Wie ich bereits erwähnte, dass Flüchtlinge freiwillig nicht in ein Land gehen, dass ihnen feindlich gesonnen ist, dürfte wohl auf der Hand liegen.
Ich halte es und wiederhole mich da gerne, für einen Skandal, wenn sogenannte christliche Länder wie zum Beispiel Polen sich strikt weigern, eine angemessene Anzahl von Flüchtlingen aufzunehmen und das mit fadenscheinigen Argumenten ablehnen, sie haben keinerlei Erfahrung mit der moslemischen Kultur.