Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
-
Re: Neue interessante Seite: kritischer Blog NAK Minden
Hallo Evangelist, einfach eine Anregung: ihr könntet ja eine entsprechende Info auf der Website einstellen. Und, ich habe mal auf unterschiedlichen Seiten von www.nak-west.de nachgesehen, dort sind die Infos schon teilweise 6-8 Wochen vorher nachzulesen.
Friede, wenn möglich, aber die Wahrheit um jeden Preis!
Martin Luther
Martin Luther
Bleibt nur ein kleines Problem, um die Information 6-8 Wochen vorher veröffentlichen zu können, müsste man sie haben 

-
Ok, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt

Martin Luther
Martin Luther
Das ist im Grunde die Antwort darauf.Ein_Fusionierter hat geschrieben: ↑04.04.2019, 09:53Bei Wechseln bei den Bezirksämtern kommt die Info meistens 3 - 4 Wochen vorher.
-
"Nachtigall, ick hör dir trapsen." Guckste hier: www.nak-minden.de/db/7705706/Meldungen/Apostel-besucht-Bueckeburg, dann weißte was kommt, für den Bezirk. Is ja nur einer da aus Minden. Oh man, schlimmer geht nimmer! Nun kommt wirklich das letzte Aufgebot. Die sind doch total bekloppt.
Zuletzt geändert von Andreas Ponto am 12.04.2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe/r Dummie,
gerade las ich deinen Beitrag und bin sowas von traurig. Weißt du, was uns vielleicht unterscheidet? Ich war bei dem Gottesdienst dabei und habe mich einfach nur gefreut, dass unser Apostel einfach einmal einen Priester herangezogen hat und der Inhalt dieses Predigtbeitrages hat mir etwas positives mitgegeben. "Gott kennt mich", ist bei mir, mit mir und um mich. Ganz im Gegensatz zu deinem Beitrag, welcher nach meiner Auffassung, nur der negativen Stimmungsmache dient. Und ich frage mich warum? Ich finde das so schade!
gerade las ich deinen Beitrag und bin sowas von traurig. Weißt du, was uns vielleicht unterscheidet? Ich war bei dem Gottesdienst dabei und habe mich einfach nur gefreut, dass unser Apostel einfach einmal einen Priester herangezogen hat und der Inhalt dieses Predigtbeitrages hat mir etwas positives mitgegeben. "Gott kennt mich", ist bei mir, mit mir und um mich. Ganz im Gegensatz zu deinem Beitrag, welcher nach meiner Auffassung, nur der negativen Stimmungsmache dient. Und ich frage mich warum? Ich finde das so schade!
-
Was hat das mit Stimmungsmache zu tun? Das ist doch auch einer von den Labberköpfen. Viel heiße Luft und wenig Substanz. Aber du scheinst ihn ja gut zu kennen. Dann könnt ihr dann ja gemeinsam den Club der Fehlordinierten aufmachen. Walter übernimmt ab Juni sicher gern den Vorsitz. 

-
Sorry
Sorry Dummie, aber ganz, ganz dünnes Eis! Du versuchst gerade einen der letzten kommunikationsbereiten im Bezirk Minden in die Pfanne zu hauen und ich bin mit Sicherherit meilenweit davon entfernt, die Kirche in Schutz zu nehmen, aber hier solltest du wirklich vorsichtig sein ... . Ganz vorsichtig, ok? Bitte, lass es sein ...
-
Hallo Stefan, ich stimme dir zu und sehe das auch so. Es ist allerdings an der Zeit, dass die Führungsverantwortlichen klar kommunizieren wie es weitergehen soll. Und die von Dummie geäußerten Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen. Du verstehst wie ich das meine. Wie sagte Loriot so schön: "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Das gilt auch für Kirchenpolitiker.
Martin Luther
Martin Luther