um das unneuapostolisch christlich am heutigen Sonntag - wo es im Gd um die Treue ging -, einmal so zu sagen... .
shalom
Matula, soweit ich es erkennen kann, war Herr Brinkmann bei dem Treffen dabei und hat das Foto geschossen (was erklärt, warum er nicht mit drauf ist...).tergram hat geschrieben:Matula hat geschrieben:...daran muss sich auch BAP Brinkmann messen lassen, den ich gerne als verantwortlichen BAP der Gebietskirche NRW bei dem besagten Treffen gesehen hätte.
Dieter hat geschrieben:Matula,
du kannst doch lesen. Und unter dem Foto steht (Foto: A. Brinkmann)
Nun könnte A. natürlich auch August oder Anton heissen. Ja selbst bei Armin bliebe noch ein Interpretationsspielraum. Es mag ja noch ein paar Armin Brinkmann geben. Aber zugegebenermassen nicht wirklich viel, die nach einem GD mit dem StAp Hausbesuche machen.
Daher möchte ich mit 99,99999999999999999999%iger Sicherheit sagen, daß es sich beim Fotographen um Bap Brinkmann handelt.
Herzlichen Dank an CiD und Thomas Andrich für diesen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen kirchlicher Propaganda![b]CiD/Thomas Andrich[/b] hat geschrieben:
- ... Der Besuch des Stammapostels bei Werner Kuhlen und seiner Frau hat durch die nachträglichen „Kommunikationsglättungen“ bereits gesundheitliche Auswirkungen auf die beiden älteren Geschwister gehabt. Und auch der in Düsseldorf anwesende Bezirksapostel i.R. Engelauf sagt jetzt: „Das darf alles nicht wahr sein. Wie kann man dem Werner Kuhlen das antun. Das kann ich nicht mehr verstehen.“ ...
Nach dem, was ich nun auf CiD lesen muß, kommt nur eine weitere Bestätigung hinzu.Für wie dumm hält man eigentlich seine Geschwister? Und vor allem: Für wie leidensfähig?
Wie gesagt, ich finde die ganze Sache sehr, sehr schade, auch wenn sie mich nicht mehr betreffen sollte. Betroffen macht sie mich allemal. Und bestätigt mich in meinem Schritt mit jedem Mal aufs Neue.