Hallo, Dieter, jetzt geht mir aber die Galle über. Wo in aller Welt habe ich geschrieben, dass ich mit dem Staatsanwalt drohe? Ich habe lediglich geschrieben, dass Fories gegen Fories staatsanwaltschaftlich vorgehen. Du kannst gern Konsequenzen ergreifen, nur teile die bitte dann öffentlich mit und nicht erst im Forum der Admins und dann die Entscheidung, wo keine Möglichkeit gegen eine Revidierung mehr besteht.Dieter hat geschrieben:Tom,
entschuldige bitte. Aber für mich ist Deine Argumentation langsam beim besten Willen nicht mehr nachvollziehbar. Bitte erkläre endlich deutlich und auch in verständlichen Worten deine Ansicht. Wenn ich mit meinem begrenzten Verstand sie dann interpretieren kann, bin ich sicher, daß es die Mehrheit der Leser auch kann. Dann haben wir eine Grundlage, auf der diskutiert werden kann. Drück Dich klar aus, dann weiß jeder, was Du meinst. Wenn Du es nicht willst, bist Du falsch aufgehoben. Daß Du es nicht kannst, kann ich fast nicht glauben.
Im übrigen möchte ich Dich noch auf Folgendes hinweisen: http://glaubensforum24.de/forum/viewtop ... 2848#12848
Irgendwelche absurden Drohungen mit dem Staatsanwalt sind in diesem Forum gänzlich fehl am Platze. Ich bitte Dich, dies zu respektieren, da ich widrigenfalls von meiner Seite aus Konsequenzen ergreifen müsste.
Langsam fange ich an, die Lust an solchen Spielchen zu verlieren.
Nimm dies zur Kenntnis. Ich werde nicht darüber diskutieren. Danke.
Dieter
Schließe einfach diesen Tread, damit endlich Ruhe wird mit dem ewigen Hin und Her. ich habe mich deutlich und klar ausgedrückt, nur fehlt vermutlich das notwendige Verständnis und das Hintergrundwissen.
Ich werde momentan keine Beiträge mehr schreiben, geschweige denn irgendwelche Bemerkungen machen. ich amüsiere mich am PC, dort kann mir jedenfalls keiner vorwerfen, ich bin unpräzise und kann mich nicht ausdrücken.