wie es bei Videouebetragungen ueblich ist.Do you think they'll have "Please call in your attendance" flash across the screen periodically?
Bingo! Schon erledigt:

GG001 hat geschrieben:klitzke hat geschrieben:So don't worry, ... just lay your hands on the monitor and feel the oneness. And don't forget to sign up for your PayPal account and be ready to continue offering. We'll be putting in a few rows of monitors in place of some of the benches, so make sure your webcam is hooked up so we can see your smiling faces. No webcam, no problem, just visit our convenient shop at the NAC-USA.org website and we'll hook you up ( good thing you're getting that PayPal account ).
Ja, und frueher bei den Bildroehrenmonitoren hatte man auch noch ein "warm and fuzzy feeling" dabei. So ein Wohlgefuehl eben.tergram hat geschrieben:Lay your hands on the monitor and feel the oneness...
Ich bin ueberzeugt, dass sich "die NAK" auch hier und dort .. und dort .. informiert.Wir sollten Herrn Brinkmann informieren.
Du wuerdest Dich wundern, wenn Du wuesstest, was Waschmaschinen und andere Haushaltsgeraete in den Plaenen der Hersteller alles koennen sollen.... und mit meiner Waschmaschine krieg ich noch keinen Zugang zu meinem PayPal-Konto...
Du solltest Dich vielleicht ueber Maschinen mit hoeheren Schleuderdrehzahlen informieren. Die sparen Strom beim Trocknen der Waesche im Trockner. Nur mal so als Erbseninnenrandpolier(er). Im uebrigen: E-Mail.Wenn es nur darum ginge, das könnte man auch mit der heimischen Waschmaschine beim 1.400-er Schleudergang erreichen - warm and fuzzy...