Nein, rfw, das regt niemanden auf, denn "siehe, das Erste ist vergangen",
Neues entsteht.
Prosit. (oder: Zum Wohl mit Christus)
Liebe(r) rfw,rfw hat geschrieben:.... Diesen Spendern sagt die NAKI also: Sorry, wir müssen deine Kirche leider dicht machen! Und führt sich aus den realisierten Einsparungen und Veräußerungen von -strenggenommen- Gemeindeeigentum mal eben so 19,5 Mio EUR als "Reserve" für die NAKI (nicht die Gemeinde) zu!? Ähem... und das regt bei den Neuapostolischen, die dies finanzieren, niemanden auf...!?
Aber nur, wenn Du eine Anlage V beilegen mussttergram hat geschrieben:Schau in deine Steuererklärung - der größte Betrag, das isser ...
mir als Leser? Oder anders gefragt: Mt 19:20 (Was fehlt mir noch)?Die Zahlen basieren auf einer Geldflussbetrachtung. Bilanzielle Aspekte wie Aktivierungen, Abschreibungen und Rückstellungen sind nicht berücksichtigt. Das ausgewiesene Ergebnis ist also kein bilanzielles Ergebnis, sondern der Saldo aus Einnahmen und Ausgaben.
Jüngling 42, du kennst doch die Antwort des Herrn: Mt 19, 21 ff. Dann gehe hin und tue also.42 hat geschrieben:Oder anders gefragt: Mt 19:20 (Was fehlt mir noch)?
Ja, das genau ist der Punkt - ich bitte um Entschuldigung für die stark vereinfachende Antwort:NAK hat geschrieben:Bilanzielle Aspekte wie Aktivierungen, Abschreibungen und Rückstellungen sind nicht berücksichtigt. Das ausgewiesene Ergebnis ist also kein bilanzielles Ergebnis, sondern der Saldo aus Einnahmen und Ausgaben.
Werte DiskursteilnehmerInnen,Einnahmen 2008: 197.502.698 €
Ausgaben 2008:
- Personal
- Reisen
- Sachausgaben
- Gebäude Betriebskosten
- Bauprogramm
- Zuführung zu Reserven
Liebe/r Shalom,shalom hat geschrieben:Da fragt man sich schon – angesichts dessen, dass afrikanische Gemeinden teilweise kein Dach über ihren Kirchen haben -, ob die bezirksapostolischen Schattenhaushälter über Gottes buchaltärliche Geheimnisse überhaupt schon ihren NaK-NRW-Haushaltsführerschein (NAktion der Sozial-und Bindungsinitiative für betreutes Glauben) bestanden haben.