Da würde dann Paragraph "Blankenese" eintreten...wäre es nicht besser zu bleiben und bockig seine Meinung zu vertreten...?
das stimmt nachdenklich...
tvmovie
Danke für diesen Hinweis auf das NACboard, GG 001!GG001 hat geschrieben:Im gk Forum hat "manfredok" geschrieben:"Student Soul" schreibt im NACboard, dass einige BezAp von der Ausstrahlung abgeraten haben sollen, siehe (in Englisch) den Beitrag von der anderen Seite des Grossen Teichs. Diese Aussage ist - wie die obige - unbestaetigt. Ein angenommener Zusammenhang wuerde eine Erklaerung fuer das Treffen liefern.Auf adfontes steht:
Außerplanmaessiges Meeting in Zuerich einberufen
Unbestätigten Meldungen der Homepage NAK-Observer zufolge, soll in der Woche vom 24.12.-30.12.2007 ein wichtiges Treffen in Zürich stattfinden ...Der Grund des Treffens wurde nicht bekannt, jedoch ist zu vermuten, dass die Gründe mit dem NAK-Informationsabend am 4.12.2007 zu tun haben.
hallo matula ,Matula hat geschrieben:Der besagte Info-Abend am 04.12.2007 hat sehr hohe Wellen, auch im Raum Köln-Ost, Köln-West, Aachen und Bonn geschlagen.
Es haben auch inzwischen Amtsniederlegungen stattgefunden und weitere dürften folgen.
Inzwischen wird mancherorts nach dem Motto gehandelt und gedient, was kümmert es mich, wer unter mir Apostel und/oder BAP ist. Wir predigen das einfach so nicht.
Der Info-Abend, besonders die schäbige Art und Weise der Geschichtsverdrehung und erneuten Brüskierung der ehemaligen Apostel und der Geschwister aus der Botschaftszeit und das ledigliche Anbieten einer Entschuldigung, waren unverzeihliche und dumme Fehler und grobe Fehleinschätzungen der KL.
Katze hat geschrieben: 1. Ich weiß, dass es diese Amtsträger gibt... wie, müssen sie sich jetzt fühlen...?
2. Nur, ist gehen nicht zu einfach,... macht man es den Zurückgebliebenen damit nicht zu einfach... wäre es nicht besser zu bleiben und bockig seine Meinung zu vertreten...?
Lieber reutlinger,der reutlinger hat geschrieben: wer sollte denn den amtsträgern das denken und das nachdenken verbieten können?
das problem ist häufig,daß sie freiwillig darauf verzichten,weil zu mühsam.
vorgekautes nachzuplappern ohne es zu überprüfen ist nunmal bequemer.und funktioniert seit generationen,leider.
undAuch in der NAK kann der HG wirken, das möchte ich nicht in Zweifel stellen,
undDAfür kämpfe ich, den Blick zu schärfen, die Kirchenleitung ad absurdum zu stellen
Das will ich vermitteln, dass das System der NAK krank macht, das die Panzerwand aus Amtsträgern eher heilsverhindernd wirklen